Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los?

*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich erwarte kein curriculum vitae, keine Referenzen, Telefonnummern oder begleitende Empfehlungsschreiben. Einzig einen kurzen Einblick in´s Betätigungsfeld. Nicht mehr, nicht weniger.

*top*
...lach...
...die lebenslaufnummer hatten wir schon...

...ich finde eine fundierte bewerbung mit mehr als 3 sätzen sollte es schon sein...

...die 0900-nummer schalten wir dann später... *haumichwech* ...das da vorher noch niemand auf die idee kam... (SORRY, das sollte jetzt wirklich reichen)...
****aar Paar
408 Beiträge
Hallo und tschüss
wir werden diesen Kindergarten hier verlassen.

Es ist die Gruppe Mediziner-Profis in weiß und nicht ein allgemeiner Kindergarten.

Von Profis kann hier wohl nicht die Rede sein, denn gerade "Mediziner" sollten doch so professionell sein, um hier nicht unnütz herum zu streiten.

Ich hab von dem Schmarrn hier jedenfalls die Nase gestrichen voll. Ich werde aus der Gruppe austreten.

Gruß

Bine

Und noch was: Wir sind hier im Joyclub und Joy heißt: Freude, Lust und nicht Streit und Frust!!!!
*******njoe Mann
616 Beiträge
...
Ob der Bewerber, respektive das zukünftige Mitglied, weiß wovon er spricht, zeigt sich letzten Endes sowieso irgendwann.

Und was passiert dann.....ich meine, wenn es sich nicht nur irgendwann sondern gewissermassen grundsätzlich zeigt??

Exkommunikation??

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was passiert dann.....ich meine, wenn es sich nicht nur irgendwann sondern gewissermassen grundsätzlich zeigt??

Exkommunikation??

Was erwartest Du?
Soll ich ihn an die Wand stellen und standrechtlich erschießen?

Gäbe ja noch die Möglichkeit denjenigen höflichst zu bitten, sich aus der Gruppe, dessen Voraussetzungen er augenscheinlich nicht erfüllt, zu verabschieden, oder?
Ansonsten denke ich mal, sollten wir mal nicht so tun, als sei das hier ein geheimer Zirkel, wo hinter dreimalig verschlossenen Türen, dubiose Forschungsergebnisse durchdiskutiert werden.
Oder habe ich dahingehend was verpasst?
*******_sh Mann
14 Beiträge
Ich bin dann mal wech...
Sorry, aber mit diesen schwammigen Aufnahmeregeln muss man der Gruppe den Namen Mediziner-Profis absprechen. Wenn hier zukünftig jede(r), der die Erste-Hilfe-Beilage der Frauenzeitschrift vor zehn Jahren einmal gelesen hat sich mit diesem Titel schmücken kann, dann ist für mich time to say goodbye.

In einem anderen großen Erotikforum im Netz gibt es wesentlich ernstere und stringentere Regeln für die Aufnahme in Zirkel - bis hin zu persönlicher telefonischer Kontaktaufnahme und gemeinsamem Aufruf von Webseiten via doccheck - echte Mediziner an dieser Stelle werden sich das vorstellen können. Hierdurch wird sichergestellt, dass diese Zirkel auch fundierte Fachkommentare zu Anfragen anderer User abgeben können (wohlgemerkt keine Individualberatung, das kann will und darf im Netz niemand machen). Dieses wird im Joyclub nicht gewünscht, dann bräuchte es aber auch nur eine Nearby-Medizin-Schwafel-und-Laber-Gruppe und keine Möchtegern Mediziner-Profis.

Darüberhinaus wird im Joyclub für meinen Geschmack zu viel reglementiert. Und wenn die Mitglieder nicht spuren, dann werden ihre Threads eben gesperrt, Mods und GGs abgesetzt und durch linientreue Genossinnen und Genossen ersetzt, die dann für Ordnung sorgen. Jawollja! Nej tak, in Zukunft ohne mich.

Allen, zu denen ich persönlichen Kontakt hatte, sage ich vielen Dank für den persönlichen Austausch. Allen Clubbern an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

So long, docT
...weiter so...
...mehr davon...

...wenn ich mich in einem fachforum über fachliche themen austauschen möchte, dann sollte durch die zugangskriterien bereits sichergestellt sein, dass meine gesprächstpartner qualifiziert sind...

...wie von herrn doct bereits erwähnt, bei doc-check werden sie geholfen, das gegenüber hat sich durch faxbestätigung oder andere aufnahmeregularien qualifiziert...

...ABER DAS HIIER IST EIN EROTIKFORUM...

...und wenn ich über erektile dysfunktion philosophieren möchte, dann kann ich erwarten das hier einer schreibt "schade das es bei dir mit dem ficken nicht mehr klappt"...das KANN und MUSS ich erwarten,

WEIL DAS HIIER EIN EROTIKFORUM IST...

...und im zuge der allgemeinen ruhe der anderen, normal denkenden, gruppenmitglieder, finde ich die abschiedsmitteilungen der hardliner grundsätzlich sehr löblich, würde jedoch die anderen schläfer ebenfalls bitten sich laut- und wortlos zu verabschieden...

...bei knapp über 600 mitgliedern in der gruppe fallen 30 - 40 weniger nicht sonderlich ins gewicht, es wird aber deutllich ruhiger...zum wohle aller beteiligter...

Jörg

(ach ja, leider kann er diese frage nicht mehr beantworten, aber welchen zugangsüberprüfungen hat sich "doct" eigentlich unterzogen ? - reichte seinerzeit der nick aus oder mußte der die approbation faxen ?)
**st
Ich muss jetzt mal was los werden.

Ich finde es verdammt traurig und schade, wie hier die User teilweise reagieren.

In einem Erotikforum hoch qualifizierte medizinische Gespräche führen zu wollen, ist in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt.

Auch habe ich langsam das Gefühl, wenn ich mir hier manche Aussage ansehe, dass ich als popelige kleine Krankenschwester hier auch nichts zu suchen habe. *nixweiss*

Luna
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ach Luna...
Das ist wie im realen Leben. Da gibt es auch immer mal wieder Ärzte, die noch nicht geschnallt haben:
Florence Nightingale ist TOT!

Ich betone MANCHE! Was wären SIE im Alltag OHNE uns? Genauso brauchen wir sie um das Patientenwohl zu gewährleisten.
Ich denke WIR sind hier voll richtig...

*bitteschoen*
@ luna
...ich denke das du hier mehr als richtig bist...normales denken ist gefragt und dies ohne standesdünkel...

...manche begreifen halt weder das es hier ein erotikforum ist, noch das sie ihre fachbeiträge doch auch besser in fachforen austauschen sollten...aber dort fehlt die profilierungsoption...

@ libelle
...sie wissen halt nicht wer es ihnen ermöglicht die raten für die schief gelaufenen bauherrenmodelle und den unterhalt für die ex-ehefrau zu zahlen...

...ich denke es findet derzeit hier tatsächlich ein notwendiger und überfälliger selbstreinigungsprozess statt...
*******der Frau
70.741 Beiträge
In einem anderen großen Erotikforum im Netz gibt es wesentlich ernstere und stringentere Regeln für die Aufnahme in Zirkel - bis hin zu persönlicher telefonischer Kontaktaufnahme und gemeinsamem Aufruf von Webseiten via doccheck - echte Mediziner an dieser Stelle werden sich das vorstellen können.

Wir sind aber nicht irgendein anderes Erotikforum sondern JOY. Und keiner wird hier gezwungen, Dokumente oder Telefonnummern preis zu geben um in eine Gruppe zu kommen. Schon mal was von Datenschutz gehört?
Sollen sie auf anderen Seiten machen was sie wollen. Wir haben hier im Joy unsere Regeln.
Dann können ja die echten Mediziner, die das unbedingt wollen in diese Zirkel eintreten...wir haben Gruppen die Spass machen sollen.

In einem Erotikforum hoch qualifizierte medizinische Gespräche führen zu wollen, ist in meinen Augen etwas zu hoch angesetzt.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Danke.

lg
spielluder
Dann können ja die echten Mediziner, die das unbedingt wollen in diese Zirkel eintreten...wir haben Gruppen die Spass machen sollen.

auch wenn ihr versucht das Ganze wieder runterzuspielen und mit Erotikforum zu argumentieren, zeigen ja zb die "danke" unter dem Eröffnungspost das es nicht nur 2 Leute sind die so denken...
und es gibt sowieso nur eine Hand voll User die hier schreibt bzw. geschrieben haben (viele sind ja schon ausgetreten) der rest "schmückt" sich eh nur mit dem Gruppennamen, somit sind zb 10x danke nicht gerade wenig...

Zum anderen wenn du schreibst das können sie ja, nein können sie nicht, ich habe viel PN von "unzufriedenen" Gruppenmitglieder bekommen, da ich mich zu dem Thema geäußert habe, daraufhin habe ich eine Gruppenanfrage gestellt für eine weitere Medizinergruppe. Aber nein wurde ja nicht gestattet, ist ja auch klar da würde ja dann die Kontrolle fehlen und man hätte keinen GG der ein Liner / Verbündeter ist.
Die Begründung, man möchte nicht das die Gruppe auseinander bricht ist lächerlich. Im Supermarkt gibt es auch nicht nur eine Butter und wenn jetzt wieder einer kommt von wegen Erotikforum, gerne auch noch ein Beispiel aufs Erotikforum bezogen: Es gibt auch nicht nur einen Swingerclub.
Tja aber da sind wir wieder beim alten Thema.^^
Und nur damit es richtig rüber kommt, nein ich fühle mich nicht als "Anführer einer Gegenbewegung oder Robin Hood, sondern finde das Ganze einfach nur fragwürdig. Wenn ihr schon versucht User für dumm zu verkaufen dann bitte richtig aber nicht noch offensichtlich und dann mit scheinheiligen Argumenten kommen.

Und wer sagt eigentlich das man in einem Erotikforum nicht auch rein fachliche Dinge besprechen darf??
Wollt ihr das jetzt den Leuten auch verbieten ja?- Zum Glück könnt ihr ja nicht einfach Korrespondenzen zwischen einzelnen Usern die als PN laufen sperren.

Und zum Schluss bemühe ich gerade mal meine hellseherischen Fähigkeiten und behaupte ich weiß auch schon genau wer Mod wird.
Lends und Dark. Woher ich das weiß? ganz klar-> Verbündete und Linientreue. *gg*
@ 2suchen
...zum einen "Lens" und nicht "lends", nur der höflichen korrektheit halber...

...danke...

...wer versucht "user für dumm zu verkaufen" und vor allem weswegen ?...

...diese frage vielleicht einfach mal in den raum geworfen, auch um deinem beitrag im nachhinein noch einen tieferen sinn zu geben...denn hier sind bereits ausreichend sinnentleerte beiträge gepostet wurden...

...ansonsten habe ich eben einen button entdeckt - nein, keine vorfreude, ich werde ihn nicht drücken - aber er kann helfen einen friedvollen jahreswechsel zu erleben...
Meine Gruppen - ganz unten "Austreten"...

...ein unglaublicher kindergarten hier...

...warum ist es für euch so wichtig die pfründe zu sichern ?...weil es immer weniger punkte-vergütung gibt oder weil ihr sonst nichts zu motzen habt ?...unglaublich...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wenn ihr versucht das Ganze wieder runterzuspielen und mit Erotikforum zu argumentieren, zeigen ja zb die "danke" unter dem Eröffnungspost das es nicht nur 2 Leute sind die so denken...

Na, dann mögen es 10, von mir aus 15 sein. Was ist mit dem Rest der über 600 Mitglieder?
Im Großen und Ganzen also kein wirklich repräsentabler Durchschnitt.

daraufhin habe ich eine Gruppenanfrage gestellt für eine weitere Medizinergruppe. Aber nein wurde ja nicht gestattet, ist ja auch klar da würde ja dann die Kontrolle fehlen und man hätte keinen GG der ein Liner / Verbündeter ist.

Und wo wir dann einmal dabei sind, eröffnen wir eine für die Krankenschwestern, eine für die Kinderkrankenschwestern, eine für die, die im OP stehen, noch eine für die Intensivschwestern.
Dann eine speziell auf die Bedürfnisse der Dermatologen zugeschnitten, eine für die Zahnis, eine andere für die Kardiologen, und, und ,und.........nicht zu vergessen, eine für die, die so richtig nirgendwohin eingeordnet werden können, aber dennoch mitreden wollen und zu jedem Mist was zu melden haben.
.....da ich hier angehalten bin, so gut es geht die Contenance zu bewahren, sag ich zu dem "GG als Liner/ Verbündeter" jetzt mal nichts.

Und nur damit es richtig rüber kommt, nein ich fühle mich nicht als "Anführer einer Gegenbewegung oder Robin Hood, sondern finde das Ganze einfach nur fragwürdig

Fragwürdig erscheint mir hier auch so einiges. Nicht zuletzt der Umstand, daß man hier mit begeisterter Vehemenz darauf hinweist, wir seien alle erwachsene Menschen, aber sich so gut wie niemand mal in die erste Reihe stellt und den Beweis dazu erbringt.
Vielleicht sollte man die Aufnahmestatuten dahingehend regeln, daß man nicht wirkliche Fachkompetenz erwartet, sondern den Nachweis das der Mensch, der Einlaß begehrt, erwachsen ist, und.......sich auch entsprechend verhält.

Und zum Schluss bemühe ich gerade mal meine hellseherischen Fähigkeiten und behaupte ich weiß auch schon genau wer Mod wird.

Das erfreut mich ganz besonders. Da weißt Du nämlich mehr als ich.
Vielleicht wäre das ein Thema für die Gruppe http://paranormal.joyclub.de/ da kann man fachsimpeln bis der Arzt kommt, und kein Mensch kann den tatsächlichen Wahrheitsgehalt überprüfen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Was hier nicht alles für Wissen existiert!! *top*

um die 590 Mitglieder 'schmücken' sich nur mit dem Gruppennamen.. wow..

vieleicht geht denjenigen die nix schreiben der Kindergarten hier einfach am a... vorbei??

Linientreu *haumichwech*

Ich habe in meiner Bewerbung als GG klar gesagt, dass ich für die Gruppe eine Fachausbildung als bedingung beibehalten will... aber es war ja wichtiger mich als Feindbild aufzubauen. Ach wenns immer mal wieder eingeflochten wird.. wahrer wirds dadurch nicht.. es wurde kein GG/MOD abgesetzt.
Die Mods haben geschlossen entschieden zurückzutreten falls ich in der Gruppe bleiben sollte.

Da scheinbar Krieg angedroht wurde falls ich gewählt werde.. nun, dann arrangiert euch..

Und nein, als Mod stehe und stand ich nie zur auswahl..

Ich würde meine telepathischen Antennen mal ganz massivst neu einstellen lassen!!

lG
Darky

PS. zu Zivilcourage gehört meiner Meinung auch dass man zu seiner Meinung steht.. und dieser Schwachfug namens 'Dankeknopf' gehört mit Namen der dankenden versehen, damit man mal sieht wer so alles im hinterkämmerchen mitlacht..
@****el

Und was wäre so schlimm daran wenn Krankenschwestern eine eigene Gruppe gründen will und nun mal spezifische Dinge von denen ein Heilpraktiker oder wer auch immer , keine Ahnung hat, ohne deren Anwesenheit besprechen will. Also ich sehe da kein Problem.
Jeder sollte doch frei entscheiden können, welche Gruppe er wählt und ruhig diverse zur Auswahl haben.
Wieso das nicht gewollt wird? Vielleicht die Angst das zu viele der Gruppe abwandern.

Zum Thema Alter? Sorry aber soll das ein Witz sein? Ich geh da jetzt mal nicht weiter drauf ein und schmunzel mal weiter rum, denn ich denke nicht dass du hier im recht bist unterschwellige Andeutung auf Intelligenz oder Fake (in Bezug auf Alter) zu machen. Ich kann gerne auch mal ein Argument aus der Luft ziehen.

@**ns
Den gefallen die Gruppe zu verlassen werde ich dir (noch?!) nicht tun.
Hast du keine anderen Argumente oder wieso fängst du eigentlich in jedem deiner Beiträge damit an? Nur weil es dir nicht passt was jemand anderes schreibt?
Um mal deine Argumentation aufzugreifen: Lieber Lens, bitte nutze du doch den "Gruppe-verlassen-Button".
Ich finde es ganz schön unverschämt was du dir als Gruppenneuling hier rausnimmst und mit deiner Aussage fachlich sehr kompetente Leute deformierst oder es zumindest versuchst. Bis auf dein gehetztes Grbrabbel hab ich hier noch keinen fachlichen Beitag von dir gelesen. Da würde sich die Spreu mal vom Weizen trennen.

@**rk
Nein, Krieg wurde hier nicht ausgesprochen. Ich habe lediglich ausgesprochen was viele denken.

Allgemein: zu den 600 Mitgliedern denke habe ich genug geschrieben und aufgeschlüsselt wie ich es meine. Von mir aus zieht es ins lächerliche, dass ist mir aber ziemlich Jacke wie Hose...

Und noch mal: ea geht mir nicht darum irgendeinen Krieg zu führen oder gewesenes zu verteidigen aber wenn ich etwas fragwürdig oder unpassend finde dann sage ich dazu meine Meinung.
**st
Wieso? Was Lens schreibt hat doch Hand und Fuß! Und dieser Tread hat nun absolut nichts mit fachlichem Wissen zu tun!

Und ist doch schön, wenn ein neues Mitglied sich nicht scheut bei so einem Kinderstreit seine Meinung zu sagen.

Die Idee von eigenen Gruppen als Krankenschwester, Pysiotherapeut und, und, und, empfinde ich als Humbug. Wo soll das denn enden?

Luna
die Angst das zu viele der Gruppe abwandern.

...aus meiner sicht können gar nicht genug der gestrigen mitglieder gehen...zumindest sollten alle unruhestifter die gruppe freiwillig verlassen, bevor die gruppe durch die obrigkeit wegen "querulantismus" geschlossen wird...
...der Rest "schmückt" sich eh nur mit dem Gruppennamen..

Meinen Respekt vor solch scharfsinniger Diagnose...
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold wert..
Balion, gerne wiederhole ich es noch mal: ich habe in einen anderen Beitag genauer geschrieben, wie ich die Struktur sehe (Schmücker, Mitleser, welche die generell nicht schauen oder nur ganz selten schauen was in den Gruppen abgeht etc.) Wenn du dir nun nur den Text über die Schmücker rauspickst kannst du dies gerne tun...Ei wenn's denn Spaß macht *gg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Alter? Sorry aber soll das ein Witz sein? Ich geh da jetzt mal nicht weiter drauf ein und schmunzel mal weiter rum, denn ich denke nicht dass du hier im recht bist unterschwellige Andeutung auf Intelligenz oder Fake (in Bezug auf Alter) zu machen. Ich kann gerne auch mal ein Argument aus der Luft ziehen.

Mir dünkt ich leide an Alzheimer....

Wo sprach ich von "Alter"?
Ich sprach von "Erwachsen-sein".
Das hat mit Alter nur entfernt etwas zu tun............
Und über Intelligenz referierte ich auch nicht. Gott sei Dank. Wenn wir den Begriff erstmal anfangen würden auseinanderzunehmen *schwitz*

Ich halte hier jeden User für intelligent, auch wenn´s schwer fällt......
@2suchen
Entschuldige das ich nicht jeden deiner wertvollen Beiträge studiert habe...ich gelobe Besserung *g*
In der letzten Zeit hat sich die allgemeine Wahrnehmung dieser Gruppe schon sehr verschoben. Handelte es sich hier einmal um med Profis in weiß, so tummeln sich mittlerweile alle Berufssparten hier. ...frei dem Motto:

Es lebe die Vielfalt! Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Aber nun langsam muss man aufpassen was man hier schreibt, denn es könnte durch die neue Vielfalt zu "Missverständnissen" kommen, wie die Vergangenheit ja bereits überdeutlich gezeigt hat

Vielleicht sollte man wirklich darüber nachdenken die Gruppe zu teilen, um wieder, wie man mathematisch sagen würde, die Eindeutigkeit herzustellen. Damit finden dann Mediziner direkt die Leute, die mit dieser Berufsbezeichnung d'accord gehen (sich auch ggf.verifizieren lassen *zwinker*)und die möchtegern Mediziner und Erotik und JOY Spaßvögel sind in ihrer Gruppe ....und brauchen sich nicht über zu hoch angesetzte med. Themen aufzuregen.

@****hen
Ich finde es ganz schön unverschämt was du dir als Gruppenneuling hier rausnimmst und mit deiner Aussage fachlich sehr kompetente Leute deformierst oder es zumindest versuchst. Bis auf dein gehetztes Grbrabbel hab ich hier noch keinen fachlichen Beitag von dir gelesen. Da würde sich die Spreu mal vom Weizen trennen.

*danke*

Ich hab von den beiden Neulingen (lens und darkhunter)auch noch nichts FACHLICH sinnvolles im gesamten med Forum gelesen....
aber es ist natürlich schick, sich mit dieser Gruppe zu identifizieren...vor allem wenn man im eigenen realen Leben ein Beckenrandschwimmer ist.

Aber Warmduscher bleibt Warmduscher ..da nutzt auch die neue Gruppenzugehörigkeit nichts*lol*

*undwech*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Lach, da kommt ja gerade die richtige wieder aus Ihrem Loch gekrochen...

Stimmt, so viel fachliches konnt ich in der kurzen Zeit in der ich hier bin, noch nicht beitragen... ganz im gegensatz zu dir, wenn ich mir deine Posts der letzten paar Monate ansehe.. *lach*

Ich habe keine Ahnung was deine Qualifikation war dass du hier reindurftest, aber was es auch immer war, du bist hier das beste Beispiel dafür dass Bildung nix mit Niveau zu tun haben muss...

Und dein *undwech* zeugt ja davon wie sehr du zu deiner Meinung stehst..

Du tust mir echt Leid!!
*******njoe Mann
616 Beiträge
Neuer Gruppenname!
Nearby-Medizin-Schwafel-und-Laber-Gruppe

Also ich finde diesen Vorschlag hier gut und möchte anregen, der Gruppe einen neuen Namen zu geben, der der Sache insgesamt auch gerecht werden könnte (damit endlich die ersehnte Ruhe einkehren kann und auch jeder gleich weiss, woran er is?).

*sonne*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.