auch wenn ihr versucht das Ganze wieder runterzuspielen und mit Erotikforum zu argumentieren, zeigen ja zb die "danke" unter dem Eröffnungspost das es nicht nur 2 Leute sind die so denken...
Na, dann mögen es 10, von mir aus 15 sein. Was ist mit dem Rest der über 600 Mitglieder?
Im Großen und Ganzen also kein wirklich repräsentabler Durchschnitt.
daraufhin habe ich eine Gruppenanfrage gestellt für eine weitere Medizinergruppe. Aber nein wurde ja nicht gestattet, ist ja auch klar da würde ja dann die Kontrolle fehlen und man hätte keinen GG der ein Liner / Verbündeter ist.
Und wo wir dann einmal dabei sind, eröffnen wir eine für die Krankenschwestern, eine für die Kinderkrankenschwestern, eine für die, die im OP stehen, noch eine für die Intensivschwestern.
Dann eine speziell auf die Bedürfnisse der Dermatologen zugeschnitten, eine für die Zahnis, eine andere für die Kardiologen, und, und ,und.........nicht zu vergessen, eine für die, die so richtig nirgendwohin eingeordnet werden können, aber dennoch mitreden wollen und zu jedem Mist was zu melden haben.
.....da ich hier angehalten bin, so gut es geht die Contenance zu bewahren, sag ich zu dem "GG als Liner/ Verbündeter" jetzt mal nichts.
Und nur damit es richtig rüber kommt, nein ich fühle mich nicht als "Anführer einer Gegenbewegung oder Robin Hood, sondern finde das Ganze einfach nur fragwürdig
Fragwürdig erscheint mir hier auch so einiges. Nicht zuletzt der Umstand, daß man hier mit begeisterter Vehemenz darauf hinweist, wir seien alle erwachsene Menschen, aber sich so gut wie niemand mal in die erste Reihe stellt und den Beweis dazu erbringt.
Vielleicht sollte man die Aufnahmestatuten dahingehend regeln, daß man nicht wirkliche Fachkompetenz erwartet, sondern den Nachweis das der Mensch, der Einlaß begehrt, erwachsen ist, und.......sich auch entsprechend verhält.
Und zum Schluss bemühe ich gerade mal meine hellseherischen Fähigkeiten und behaupte ich weiß auch schon genau wer Mod wird.
Das erfreut mich ganz besonders. Da weißt Du nämlich mehr als ich.
Vielleicht wäre das ein Thema für die Gruppe
http://paranormal.joyclub.de/ da kann man fachsimpeln bis der Arzt kommt, und kein Mensch kann den tatsächlichen Wahrheitsgehalt überprüfen.