Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen sehr langen Geduldsfaden, aber gerate hier gerade an meine Grenzen....

Es wäre schön, wenn wir jetzt zum Ende kämen. Für alle die gerne fachlich etwas zu einem der vielen Themen in der Gruppe beitragen wollen, bitte.....sind noch einige offen, die bei weitem nicht erschöpfend kompetent beantwortet sind, also Freiwillige vor.

Ansonsten, nur der Klarheit halber:
Das Moderatorenteam wurde ausgewechselt.
Das kann man akzeptieren, oder auch lassen.
Totreden bringt jedenfalls nicht weiter, und ändert auch nichts mehr.................
*******njoe Mann
616 Beiträge
Fachlich bleiben....
Ich habe einen sehr langen Geduldsfaden, aber gerate hier gerade an meine Grenzen....

Habe ich die Fragestellung richtig verstanden, dass hier -um endlich den fachlichen Kontext wieder herzustellen - nun diskutiert werden soll, welche Verfahren hier therapeutisch in Frage kommen könnten?

Also mir fallen spontan die psychologischen Verfahren wie progressive Muskelrelaxation nach Jakobson sowie autogenes Training ein.
Unter der Reihe von medikamentösen Möglichkeiten würde ich anfangs eher im pflanzlichen Bereich bleiben, beispielweise mit Hopfen, Baldrian und Johanniskraut. Den Namen des Präparates möchte ich hier aus urheberrechltichen Gründen allerdings weglassen.

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ich die Fragestellung richtig verstanden, dass hier -um endlich den fachlichen Kontext wieder herzustellen - nun diskutiert werden soll, welche Verfahren hier therapeutisch in Frage kommen könnten?

Nein, verkehrt verstanden.
Ich muß das aber jetzt nicht erklären.
Oder doch?
@ Spielluder + Isobel
...warum hat noch keiner das nervige pack einfach ausgeworfen ?...

...und wenn es dann nur noch 548 user in der gruppe sind, das stört nun wirklich keinen mehr...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
...warum hat noch keiner das nervige pack einfach ausgeworfen ?...

Wahrscheinlich weil wir die heimliche Hoffnung auf Einsicht haben.
Die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Die Hoffnung, nicht die Einsicht.
Und bevor jemand vor die Tür gesetzt wird, wäre erstmal eine Verwarnung angebracht, mit der höflichen Bitte um Einsicht.
Dann, beim nächsten Mal, käme dann der Rauswurf.
Sozusagen als letzte Option.
Und wie ich den Laden hier mittlerweile einschätze, werden dann aus falsch verstandener Sympathie, 10 neue Threads aufgemacht, in denen wir uns wieder und wieder mit dem leidigen Thema befassen können, welches da heißt: "Also, wenn der geht, geh´ich auch", oder alternativ "Ihr steckt alle unter einer Decke", oder auch ein "Gruppenzugehörigkeit auf eigene Gefahr, zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker", oder, oder, oder......
Hach, da könnten wir uns dann beschäftigen bis Silvester 2011 und weit darüber hinaus.

.....aber da ja im Moment kein Bedarf an fachlich fundiertem medizinischen Austausch besteht, beschäftigen wir uns halt damit.
Das bringt Leben in die Bude, Punkte auf dem Konto, und nicht zuletzt einen gehörigen Unterhaltungswert.

Also diesen Kommentar von Lens_Touch finde ich nun wirklich einfach nur noch unterirdisch.....!

Und ebenso vermisse ich den Hinweis von Isobel hier einen anständigen Umgangston einzuhalten!!!!!!!

Man kann, und das ist ja auch gut so, unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann doch wohl den Anstand wahren?! Immer noch eins drauf zu setzen kann es ja wohl nicht sein!!!!!!!!

So, und nun mal sehen ob ich jetzt ebenfalls wüste Beschimpfungen oder sogar ne Abmahnung über mich ergehen lassen muss......

In diesem Sinne, allen nen guten Rutsch, vielleicht werden dabei mal ein paar gute Gedanken und neue, MEDIZINISCHE Themen frei fürs Forum!
*******njoe Mann
616 Beiträge
warum...?
warum hat noch keiner das nervige pack einfach ausgeworfen ?

Herzlichen Glückwunsch zu dieser in jeglicher Hinsicht denkbar einfach strukturierten Formulierung.

Und sonnige Grüße an alle anderen für ein lustiges Sylvesterfest.

*sonne*

Joe
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und noch mal: ea geht mir nicht darum irgendeinen Krieg zu führen oder gewesenes zu verteidigen aber wenn ich etwas fragwürdig oder unpassend finde dann sage ich dazu meine Meinung.

Um was geht es denn? Die alten Mods sind von sich aus zurückgetreten und eine neue Gruppenleitung wurde gefunden. Und nun? Was wollt ihr eigentlich noch?

Und ja, der neue Vorschlag für eine weitere Gruppe wurde abgelehnt, weil wir eine solche Gruppe schon haben.
Wenn ihr hier nicht in der Lage seit, euch konstruktiv in diese Gruppe einzubringen und endlich mal die Meckerei sein lassen würdet, dann wäre auch schon längst Gras über die Sache gewachsen.
Nur habe ich das Gefühl, es gefällt euch, hier diesen Ärger zu machen. Ich verstehe halt nur den Grund nicht.

und es gibt sowieso nur eine Hand voll User die hier schreibt bzw. geschrieben haben (viele sind ja schon ausgetreten) der rest "schmückt" sich eh nur mit dem Gruppennamen, somit sind zb 10x danke nicht gerade wenig...
Und du schmückst dich jetzt mit den 10 "Danke" die du bekommen hast?
Und auch ich habe genug CM´s bekommen in denen es sogar hieß, warum man die Störenfriede der Gruppe nicht endlich raus schmeißt. Aber genau wie Isobel_Gowdie habe ich die Hoffnung, dass man sich mal wieder auf das besinnt, wofür die Gruppe freigegeben worden ist und nicht für diesen Kindergarten, der hier wegen nichts veranstaltet wird.

lg
spielluder
**st
Warum sperrt ihr nicht einfach diesen Thread?

Von allein hört das bestimmt nicht auf!

Luna
@ Luna
...ich denke spielluder und isobel wissen dass eine threadsperrung nichts nutzen, denn der nächste offene oder verdeckte neue thread werden dann sofort eröffnet...

...es geht hierbei nur noch um verletzte eitelkeiten und vereinzelte trittbrettfahrer, welche auch mal was sagen wollen...

...wobei es auch von meiner seite besser ist dem pack kein weiteres futter mehr zu geben...

...da wird ein natürlicher selbstregulierungsprozess stattfinden...

...und wenn nicht, dann wird spielluder oder die höchsten instanzen handeln...

...allen beteiligten erstmal einen frohen jahreswechsel...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sperrt ihr nicht einfach diesen Thread?

Von allein hört das bestimmt nicht auf!

Weil es sich nicht lohnt.
Würde dieser hier gesperrt, wie drei andere vor ihm, würde ein Vierter an anderer Stelle wieder neu aufgemacht.

Ich kann natürlich anfangen mit dem eisernen Besen zu kehren.
Ich schließe diesen Thread, drohe mit sofortigem Ausschluß des jeweiligen Users, der anderswo einen neuen dieser Art eröffnet, lehn mich entspannt zurück, und guck mal was passiert.

Auf der anderen Seite.....hier lernen wir uns endlich mal kennen, meine Damen und Herren. Hier haben wir die einzigartige Gelegenheit mal deutlichst vor Augen geführt zu bekommen, welch Geistes Kind der ein oder andere User ist. Das sind Erfahrungswerte, die sollte man nicht unterschätzen.
Und......es sind Erfahrungswerte, die bleiben in Erinnerung. Im Guten, wie im Schlechten.
Jeder, auch nur annähern psychologisch (aus)- gebildete Mitleser wird ein inneres Laubhüttenfest feiern.
Hier zeigt sich das, was sonst so gerne im Verborgenen bleibt.

Das ist einer Tüte Chips, ´ner 2l- Flasche Cola und des Klappstuhls würdig.....................
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...wobei es auch von meiner seite besser ist dem pack kein weiteres futter mehr zu geben...

DAS fände ich löblich! Ich denke, dass Du so permanent "Öl ins Feuer gießt". BITTE!
*********udoo Paar
13 Beiträge
Jeder sollte bei sich selbst anfangen, hier Ruhe einkehren zu lassen. Aber ist erstmal die Herde in Aufruhr, lässt sie sich so leicht wohl nicht mehr bändigen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das Beste ist, einfach nicht mehr reagieren *zwinker*

Euch allen einen guten Rutsch.

lg
spielluder

Auf der anderen Seite.....hier lernen wir uns endlich mal kennen, meine Damen und Herren. Hier haben wir die einzigartige Gelegenheit mal deutlichst vor Augen geführt zu bekommen, welch Geistes Kind der ein oder andere User ist. Das sind Erfahrungswerte, die sollte man nicht unterschätzen.
Und......es sind Erfahrungswerte, die bleiben in Erinnerung. Im Guten, wie im Schlechten.
Jeder, auch nur annähern psychologisch (aus)- gebildete Mitleser wird ein inneres Laubhüttenfest feiern.
Hier zeigt sich das, was sonst so gerne im Verborgenen bleibt.
*top*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und gebe somit die beiden neu ernannten Co.-Moderatoren hier bekannt:

libelle6

http://www.joyclub.de/my/1467613.dieemma.html

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihre Moderatorin

Dalarna

.....dies ist ein maschinell erstelltes Dokument und auch ohne Unterschrift gültig
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
DANKE!
&
*freu2*, dass Dalarna mich mit "ins Boot" geholt hat.

Nach dem hohen Wellengang der letzten Zeit, wäre Ruhe "nach" dem Sturm wünschenswert.
Läßt sich doch das Ruder bei normalem Wellengang auch leichter steuern... *ggg*

Ich wünsche uns ALLEN "wieder" Freude an & mit der Gruppe

• Libelle

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.