Was ist nur los?
Hallo ihr Lieben, Nach den Ereignissen der letzen Tage bin ich doch immer mehr verwundert was hier abgeht.
Kaum wird versucht Normalität in die Gruppe zu bekommen und ein Thema eröffnet wird es kurze Zeit später auch schon wieder durch einen Moderator geschlossen.
Klar hinterlassen solche Ereignisse Spuren und man muss sich vielleicht den ein oder anderen Seitenhieb gefallen lassen - aber auch das zählt doch zur Meinungsfreiheit.
Mittlerweile ist es ja schon soweit das fachlich sehr qualifizierte Leute die Gruppe verlassen das sie der Stimmungsmache bezichtigt werden dabei habe ich in den letzten beigäben die Stimmungsmache eher von einem "gruppenneuling" erlebt der meinte, dass die alten Mods und teilweise auch user der Gruppe verbannt werden sollten.
Meine Frage nun wieso wird mit zweierlei maß gemessen? Die einen dürfen nicht schreiben sich geschweigedenn wehren bei anderen usern ( vlt der beliebtheitsfaktor!? Oder schon persönl. Pn Kontakt?!) dürfen nach belieben schreiben.
Und noch dazu sehe ich das ganze "schwarz" wenn dann solche Leute auch noch anbieten eine gruppe zu führen. Wo ist da bitte die Neutralität oder Objektivität.
Naja wahrscheinlich war meine ganze "schreibwut" eh umsonst und der Beitrag wird wieder dicht gemacht.
Lg