Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1335 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affairen,Techtelmechtel und mehr?

Hmm..
Also irgendiwe ist bei uns mehr Aktivität im Hause *ggg*
Affären zwischen Schwester, Arzt und Schwester, Schwester usw sind da nicht selten. Wer dann am Ende wen heiratet ist ja dann nicht mehr spannend *g*

LG Luna
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Also als ich meine Lehre begonnen habe als Hebamme muß ich sagen war eine Liebschaft mit dem OA schon sehr schön da diese zu der Zeit auch sehr erfinderisch waren eine Rose am Spinnt und auch der Reiz war nach dem Nervenkitzel erwischt zu werden also ich muß von mir sagen es war schon schön nur solche Beziehungen halten eigentlich selten entweder sieht man zu ganz schnell Vorteile für sich sprich Karriere zu machen weil meist haben die OA eine Frau zu Hause sitzen die sie nie verlassen werden weil man nur ein Abenteuer ist
"Don`t fuck in the factory"

ein uralter Spruch, den man beherzigen sollte..... gibt nur Probleme auf Dauer... *zwinker*
Mein Problem....
... sitzt gerade neben mir.. *mrgreen*

Nein, im Ernst:
wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen, es hat mit einer kurzen aber heftigen Affäre im Krankenhaus angefangen - jetzt haben wir beide je einen Ex-Ehepartner...
affairen weniger möglich
früher hatte man irgendwie viel mehr zeit, und ärzte haben sich auch öfter mit den schwestern zum plausch in den pausen versammelt.... heute ist alles hektisch... das mahl wird inhaliert und der arzt ist immer überall nur nicht auf station verfügbar....
finde eher in funktionsdiagnostischen bereichen funktioniert sowas eher... aber im stationsalltag eher selten und dann eher unter azubis, praktikanten und famulanten, da einfach mehr zeit zum kennenlernen ist.
die lieben Oberärzte
in diesem Thread scheints ja fast nur um Oberärzte zu gehen...
das müssen die schlimmsten sein...
eieiei

zum Glück bin ich einer...

Das Leben ist so schön!
da ich in einem altenheim arbeite und mir meine bewohner definitiv zu alt sind und die ärtze immer nur kurz zur visite da sind bleiben eben nur die kollegen *rotwerd*
hab ne affäre angefangen mit nem kollegen, der leider nicht mehr dort arbeitet, die affäre besteht aber noch.
allderings haben wir das nur auf das privatleben eingeschränkt.
wir hatten zwar öfters nachtdienst zusammen, haben aber privat und berufliches getrennt (auch wenn uns schon etwas anderes nachgesagt worden ist)
dann hatte ich noch ne affäre mit einem azubi von uns der auch gleichzeitig mit mir in der Betriebs-WG gewohnt hat.
davon hat allerdings nie jmd erfahren, das war auch rein privat.

ich hatte eigentlich immer gesagt das ich nie was mit nem kollegen anfangen würde da es evtl auf arbeit kompliziert werden könnte, aber da auch o langsam einige männer in der pflege arbeiten, lässt sich das nicht immer vermeiden *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.