Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1335 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affairen,Techtelmechtel und mehr?

Affairen,Techtelmechtel und mehr?
Wenn man erzählt,dass man in einem grossen Klinikum tätig ist und nicht gerade aussieht wie Frankensteins Braut wird man oft gefragt: "Na,noch keinen Oberarzt geangelt?" Ich roll dann immer die Augen....! Den Götter in weiss Status verlieren doch einige nach so langen Berufsjahren! *grins* mann kennt ja auch die ganzen Nachteile,die so ein Job mit sich bringt!
Ich schwör ich hab noch nie ansatzweise irgendetwas mit jemandem aus meinem Job gehabt (zählt der Praktikant zu Karneval? :-)).sicher gibt es viele Techelmechtels;Affairen und auch ernsthafte Beziehungen die im Krankenhaus entstanden sind! Wie schaut das bei euch aus? Sodom und Gonorrhoe? Oder doch alles nur harmlos und ein Klischee? Würde gern ein paar Erfahrungen lesen wie das bei euch so ausschaut!!
******i79 Frau
75 Beiträge
Ich arbeite selbst schon sehr lange als Krankenschwester und ich habe sehr viele Freunde die noch im KH arbeiten.
Ich kenne zwei Krankenschwestern, die mit einem Arzt aus dem gleichen KH zusammengekmmen sind. Ich denke es ist wie in jedem größeren Betrieb, nicht mehr und auch nicht weniger.
*ironie*

SensationellGut(es) Thema *haumichwech*
*******njoe Mann
616 Beiträge
In der Klinik...
(damals noch Schwarzwaldklinik) konnte ich jede Nacht eine andere Krankenschwester haben. Heute interessiert sich doch keine Sau mehr für einen Arzt. Es ist dramatisch. Tempora mutantur! Woran liegt das nur?

Joe
****ne Frau
8.370 Beiträge
Na die sind nie da und schleppen auch kein Geld mehr ran....*haumichwech*
*******980 Frau
74 Beiträge
Alls Zahnarzthelferin kann ich für mich persönlich sagen, das sowas bei mir garnicht vorkommen würde.( und schon gar nicht mit einem Mann *zwinker* ) *fiesgrins*
Wobei in meiner Fantasy stelle ich mir auch manchmal was anderes vor
*fiesgrins*
*******njoe Mann
616 Beiträge
schon gar nicht mit einem Mann!
Also das kommt für mich auch nicht in Frage!

Joe
*******980 Frau
74 Beiträge
Da haben wir ja was gemeinsam *grins*
*******1967 Paar
148 Beiträge
Sagen wir mal so, die Bereitschaftszimmer der Ärzte befanden sich im ersten Stock des 9-Stöckigen Schwesternwohnheims.........ein Schelm wer böses dabei denkt. Ansonsten kenne ich 2 Krankenschwestern die mit Ärzten aus dem Haus zusammen sind ach ja und ein Rettungsassistent hat sich eine Notärztin geangelt. Gilt das auch?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*******njoe Mann
616 Beiträge
Das !
sagt wirklich ALLES! Ich frage mich allerdings...über WEN?

*lol*

Joe
also dann gehts an deutschen krankenhäuser wohl viel gesitteter zu als in den schweizer spitälern, ich habe während meiner ausbildungszeit und dann später als diplomierte da so einiges miterlebt - ähm, also nicht ich selbst, ich war sozusage "zeugin".

während meiner ausbildungszeit gab es einen OA aus bern, notabene hobbymässig als bodybuilder tätig, der erklärte uns den unterschied zwischen hyper und hypothroph auf die art und weise, dass er vor den helioprojektor stand, seine trainierten muskeln auspackte und dann im scheinwerferlicht meinte, "das ist hypertroph, alles andere ist hypotroph". also der hat fast so ziemlich alle auszubildende mädels in der kiste gehabt.

ein anderer OA, der hatte eine längere affaire mit einer anderen kollgegin von mir, die haben seltsamerweise immer zusammen nachtdienst gehabt und dann ist die lady immer zurselben zeit in der nacht verschwunden, einmal brauchte ich diesen OA dringend für eine second opinion bzgl sectio, der hat seinen piper im haus einfach nicht abgenommen und ein paar minuten später kam dann meine kollegin sichtlich verstrubbelt und mit verschmiertem lippenstift zurück.
als dieser OA sich jahre später vom team mit einem grossen galaessen verabschiedet hat, um eine neue stelle als CO chefarzt in einem anderen spital anzutreten, hat er förmlichst mit einem riesigen strauss rosen seiner ehefrau gedankt, die ihm diese karrierie ermöglicht hat...

eine andere arbeitskollegin hat sich dann tatsächlich auch einen arzt geangelt und eine damalige stationsleiterin landete nach 2 jähriger affaire mit einem doc von ner anderen abteilung dann auch endlich im hafen der ehe, nachdem der sich von der alten frau scheiden liess...

eine OÄrztin hat sich auch immer wieder die jungen ausländischen arzt im praktikum studenten ins bett genommen, die durften dann am op tisch wenn sie ihr auch auf andere art und weise dienlich waren, spezielle eingriffe unter ihrer obhut durchführen...

ok, das ist jetzt auch schon mehr als 18 jahre her aber wahrscheinlich gehts da immer noch so frivol zu, vielleicht liegts aber auch nur an der berufsgattung gynäkologe *lol*

für mich war das immer ein absolutes no go und wirds auch bleiben, nur einmal, da war ich echt mal ein bisschen verknallt, rein platonisch, das war der prof von der anästhesie, der hatte SO eine hammertiefe sonore erotische stimme, wenn der einer patientin die narkose legte, ich kam selbst einmal in den genuss, da war man schon halb sediert nur wenn er den mund aufmachte, sein bescheidenes aussehen machte DER definitv mit seiner stimme wett.

smartie *schweiz*
also im altenheim wo ich meine ausbildung mache würde sowas mit den patienten wohl eher weniger passieren aber ein paar flirts mit meinem mentor, einen anderen schüler und ein ons mit einem sozialhelferpraktikanten kam mal vor *liebguck*
Ähm ...also um es mal human auszudrücken ...in jungen Jahren war der Klinikbereich meine Hauptphase des Ausprobierens und Hörner abstoßens ...*hüstel* *rotwerd*
*******imue Mann
577 Beiträge
in diesem Punkt muss ich @**S uneingeschränkt Recht geben.

dot fuck in your companie....es sei den dein Leben ist derartig Stressbefreit das du es brauchst.

LG mi
*******imue Mann
577 Beiträge
Sorry,natürlich :don`t
*lalala*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine spanische Redewendung sagt:

Donde tengas la olla, no metas la polla

Was man wohl dahingehend übersetzen könnte mit: Da wo der Topf steht, steckt man nicht seinen Schwanz rein.

@*******yes

Vielleicht beschäftigst Du Dich anderswo sinnvoller, wenn Dich das Thema so anödet??
*******njoe Mann
616 Beiträge
soll man....
"Den Schwanz" nicht generell von Töpfen fern halten? Oder anders gefragt: was macht ein Schwanz in einem Topf?

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Topf sollte man hier wohl stellvertretend als den Job ansehen, der dafür sorgt, das auch was im Topf ist, dadurch das man das Geld dafür verdient hat.

Ansonsten würde ich eher davon abraten seinen Schwanz in heiße Töpfe zu stecken.
Könnte man aber wiederum als Thema mißbrauchen, indem wir uns dann alle mal fragen, wie das in dem Fall mit den 1.Hilfe Maßnahmen auszusehen hätte.
*********llein Mann
85 Beiträge
Also ich kann von einer MTRA berichten, die einen OA der Unfallchirurgie geheiratet hat und einer Famulantin, die mit einem Ass.arzt zusammen Dienst hatte, sich im Dienstzimmer eingeschlossen haben, *popp* und jetzt den gleichen Nachnamen tragen...
ich selbst bin noch nicht in solche "genüsse" gekommen ob studentinnen oder andere mitarbeiterinnen... *nixweiss*

alles liebe,
ewa
*******njoe Mann
616 Beiträge
weitergehende Literatur
zu diesem Thema findet sich im Buch "The house of god" von Samuel Shem. Dort steht alles (und noch mehr) bis in`s kleinste Detail beschrieben.

Die Dunkelziffer sexueller Aktivitäten in Kliniken ist hoch,schliesslich gelangt am Ende nur ein kleinster Teil an die Öffentlichkeit, wenn es ernst wird oder aber die Sache versehentlich auffliegt.

Joe
in einem altenheim in dem ich mal gearbeitet habe, haben sich eine köchin und der hausmeister auf dem dachboden getroffen. das ist dann wohl aufgeflogen weil an sie gehört hat und die sie erwischt haben, haben wohl noch laut aplaudiert. das muss echt peinlich sein!!
Also meine Kollegin hat sich damals einen Zivi geangelt (sind inzwischen 10 Jahre verheiratet)
Zwei Pfleger haben 2 Schwestern geheiratet, eine FSJ hat sich nen Assistenzarzt geangelt, eine Kollegin hat nen Patienten geheiratet, ich übrigens auch *schaem*

Dann gab es immer wieder viele Affairen zwischen allen Berufsgruppen, auch zwischen den Patienten....
Einmal wurde ne Nachtschwester aufmerksam und ging in ein Zimmer.....hier fand sie eine Frau vor, welche auf ihrer Zimmernachbarin saß und schrie: fick mich Du Sau....*haumichwech*

In letzter Zeit wurde es allerdings auch bei uns langsam ruhiger, oder ich bekomme nur nicht mehr so viel mit.... *nixweiss*
Während
meiner Beschäftigungzeit in einem LKH musste ich feststellen, dass es dort dermaßen viele Affären zwischen Ärzten und Schwestern, Pflegern und Schwestern, Pflegepersonal und Patienten gab...
Unglaublich!!!
Ist mir insbesondere auf einem Betriebsausflug aufgefallen.
Da wirkten einige Kollegen eher pubertär als erwachsen, was ich damals als sehr unangenehm empfunden habe.

Aber dieses Phänomen scheint ja bekannt zu sein:

zu diesem Thema findet sich im Buch "The house of god" von Samuel Shem.
Die Dunkelziffer sexueller Aktivitäten in Kliniken ist hoch

Für mich wäre eine Affäre im Kollegenkreis nicht in Frage gekommen.

...es gab da allerdings einmal einen ausgesprochen attraktiven Arzt...
...aber der war glücklicherweise schwul *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.