Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IDS in Köln...

IDS in Köln...
Hallo ins Forum !!

Wir sind am 23. März auf der zahnärztlichen Leitmesse IDS in Köln. Vielleicht hat ja jemand aus der zahnmedizinischen Fraktion Lust auf ein Treffen dort...

Einfach mal auf einen Kaffee treffen oder vielleicht sogar gemeinsam über die Messe schlendern...

Auch eine -natürlich rein medizinische... ;-)- Nachbetrachtung im Anschluss wäre bei ggs. Sympathie natürlich möglich...

Meldet Euch bei Interesse einfach...

LG, Carmen & Holger
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch eine -natürlich rein medizinische... ;-)- Nachbetrachtung im Anschluss wäre bei ggs. Sympathie natürlich möglich...

Zahnstatus-Bestandsaufnahme??
Zahnstatus??
Auch das wäre möglich... kommt immer auf die "Untersuchungstechniken" an... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und ich dachte es ginge hier um was fachliches...

ist doch nur eine kontaktanzeige ....schade.
Wir denken...
dass sich Fachliches und das möglicherweise darüber hinaus Gehende im JOY durchaus ergänzen können... der IDS-Besuch ist in jedem Fall rein "fachlich" und unabhängig von weiteren Unternehmungen geplant.

Nicht immer gleich so kritisch sein meinen...
Carmen & Holger
IDS ist doch immer fachlich
deshalb darf ich auch die ganze Woche dort verbringen
Darf oder Muss ??
Dann nehmen wir mal an, dass Du dort irgendeine Firma repräsentierst ??

Vielleicht entdeckst Du uns ja bei unserer Tour durch das Anbieterlabyrinth... Wäre doch auch ok... *g*
ich muss..............
na mal sehen, wer weiss wen man dort so trifft.

Ist ja nich t grad klein die Messe und sich da zu finden gleicht schon der berühmten Nadel............
Wie auch immer...
Wir sind morgen zwischen 10 und 17 Uhr dort... Vielleicht gibts ja jemanden, mit dem wir zwischen den Terminen mal einen Kaffee trinken können... *zwinker*

LG, Carmen & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.