Nystagmus dissoziiert
Hallo Ihr Lieben,ich bin gerad etwas aufgewühlt und nervös und dacht ich schreib hier einfach mal ein bisschen.
Meine Tochter hat von Geburt an eine Abduzensparaese mit 2 Jahren kam dann warscheinlich durch die Abduzen der Strabnismus dazu alles nicht schlimm.
Nur wurde gestern bei der normalen Kontralluntersuchung ein Nystagmus dissoziiert festgestelt.
Das macht mich nun doch nervös und nicht nur mich, die Augenärtzin hat mich mit der Bitte zur sehr baldigen Abklärung ins Krankenhaus überwiesen. Normalerweise haben wir ne wartezeit von min. 4 Wochen aber als ich den neuen Befund durchgab meinten Sie ich solls sofort morgen früh um 8 Unhr gleich da sein
Hinzu kommst das sie seid Wochen geschwollene Lymphknoten hat was der Kinderarzt und auch ich erst mal als klar Winter viele INfekte auch innerhalb der Famlilie einfach abgetan haben wie Ihre Kopfschmerzen soweie Bauchschmerzen auch. Doch nun mit der Diagnose des Nystagmus sieht das dann doch wieder ganz anderst aus.
Klar kann ich nur Abwarten was die Untersuchungen ergeben aber in Anbetracht das wir MS in der Familie haben ist die Angst doch gross , das es evtl in die richtung gehen könnte sie ist erst 5 Jahre
Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben !!