Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nystagmus dissoziiert

Nystagmus dissoziiert
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerad etwas aufgewühlt und nervös und dacht ich schreib hier einfach mal ein bisschen.

Meine Tochter hat von Geburt an eine Abduzensparaese mit 2 Jahren kam dann warscheinlich durch die Abduzen der Strabnismus dazu alles nicht schlimm.

Nur wurde gestern bei der normalen Kontralluntersuchung ein Nystagmus dissoziiert festgestelt.

Das macht mich nun doch nervös und nicht nur mich, die Augenärtzin hat mich mit der Bitte zur sehr baldigen Abklärung ins Krankenhaus überwiesen. Normalerweise haben wir ne wartezeit von min. 4 Wochen aber als ich den neuen Befund durchgab meinten Sie ich solls sofort morgen früh um 8 Unhr gleich da sein *snief*

Hinzu kommst das sie seid Wochen geschwollene Lymphknoten hat was der Kinderarzt und auch ich erst mal als klar Winter viele INfekte auch innerhalb der Famlilie einfach abgetan haben wie Ihre Kopfschmerzen soweie Bauchschmerzen auch. Doch nun mit der Diagnose des Nystagmus sieht das dann doch wieder ganz anderst aus.

Klar kann ich nur Abwarten was die Untersuchungen ergeben aber in Anbetracht das wir MS in der Familie haben ist die Angst doch gross , das es evtl in die richtung gehen könnte sie ist erst 5 Jahre *snief*

Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben !!
hmm wünsche euch auf allen fall alles gute!!!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei allem respekt deinen sorgen als mutter gegenüber, aber was willst du nun von uns lesen???
*******au48 Frau
71 Beiträge
Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben !!

Das sagt doch wohl genug, oder?

Ich drück mal alle Daumen, dass deine sorgen sich nicht bestätigen
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Nys...
sensiebel wie der berühmte Elefant im Porzelanladen...Du bist keine Mutter...? Oder etwa doch? *panik* Kaktusmann
*****ree Frau
13.377 Beiträge
doch, zweifache sogar...

ich wollte einfach wissen ob sie zuspruch sucht, einen fachmännischen rat oder ob wir es UNKOMMENTIERT stehen lassen sollen.

das ging für mich nicht aus ihrem posting hervor und bevor hier unnötigerweise gepostet wird, die TE es eventuell gar nicht lesen möchte, frage ich halt vorher nach.

das hat nix damit zu tun das ich der elefant im porzellanladen bin.

sowas finde ich eher sensibel als ungefragt zu kommentieren und zu bewerten.
oba vom gas *ggg*

steht doch im thread...sie wollte es sich einfach mal von der seele schreiben *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sie wollte es sich einfach mal von der seele schreiben

und trotzdem kann es sein, dass sie reaktionen wünscht?

sonst hätte sie es nicht in ein öffentliches forum geschrieben? frage war nur "was" sie lesen will.

zuspruch, ratschläge, gar nix, oder oder oder....
Wäre doch irgendwie doof vorzugeben was jemand schreiben soll. Grad denke ich das bei so einer diagnose die wenigsten von uns die adäquate antwort hätten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wäre doch irgendwie doof vorzugeben was jemand schreiben soll.

nein, das finde ich gar nicht doof.

gerade betroffene können sehr gut differenzieren welche art von kommentation sie wünschen. wenn man sich schon äußert, dann doch auch bitte adäquat.

aber nun gut.

vielleicht äußert sich die te noch und die spekulationen haben sich erledigt.
whatever let´s u sleep
Hallo,

na einen Ratschlag ausser sich nicht verückt zu machen gibts es da wohl nicht . Zuspruch wollte ich mit sicherheit nicht fordern tut aber nicht ungut.

War nur so das ich eben damit erstmal aleine war mit dem wirrwar und den Sorgen da meine liebsten alle Arbeiten oder sonst wie nicht erichbar waren.
hi,
also aufgrund der abduzensparese würde ich nicht gleich
von ms bei deiner tochter ausgehen. differenzialdiagnostisch
wird sich hoffentlich zeigen, dass der nystagmus mit der
parese zusammenhängt.

wünsche dir viel kraft und hoffe, dass sich deine
befürchtung nicht bestätigt.

lg
thorsten
*******njoe Mann
616 Beiträge
man kann.....
was willst du nun von uns lesen???

....mal auch nicht unbedingt was spezielles wollen.

*sonne*

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie ich solls sofort morgen früh um 8 Unhr gleich da sein *snief*

Morgen früh um 8h ist nun schon vorbei...
Gibt´s Neuigkeiten?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und wieder mal ein thread der ins leben gerufen wurde und um den sich anschließend keiner mehr kümmert, weil der te schweigt....
leider ist es in vielen Gruppen so erst schreiben und dann kommt nichts mehr *snief*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vor allem weil der eingangsthread so unfassbar wichtig und dringlich klang.... naja, scheint sich wohl von alleine gelöst haben.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt Ihr Angst um verschwendete Ressourcen, die anderswo sinnfreier verplempert werden könnten?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jein, wäre aber interessant gewesen zu erfahren was es nun war?
*******njoe Mann
616 Beiträge
...
ich bin gerad etwas aufgewühlt und nervös

schrieb die TE am Anfang ihres Beitrages. Womöglich hat sich dieses Gefühl wieder gelegt und damit ist die augenblickliche Nervosität einem Gefühl der entspannten Gelassenheit gewichen.

Also wenn ich jedes mal einen Beitrag eröffen würde, wenn ich gerade aufgewühlt bin, mein lieber Schwan.......

*sonne*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.