Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leichte Kost" für Nachtschwärmer

"Leichte Kost" für Nachtschwärmer
Morgen Zusammen, sitze nun die letzen ermüdenden Std auf der Arbeit und versuche mich hier über Wasser zu halten...
Beim lesen im Froum fiel mir mal wieder auf, wie unlustig doch manchmal unsere Berufsgruppe ist, wobei doch grade wir nach dem Motto "Mist am Stock, ist auch ne Blume!" leben sollten...
Also hier nun viel Platz, für witzige Story´s, Erlebnise und wahre Gegebenheiten *zwinker*
Schießt los, mein Nachtwachenblock hat erst eben angefangen *zwinker*
du meinst so etwas wie....

im dicksten schnee durch die straßen mit dem rtw fahren. froh zusein heile angekommen zu sein?? die suche nach dem patienten der irgendwo leblos liegen soll......

nach anruf leitstelle das niemand zusehen ist und diese den anrufer nochmal kontaktieren sollen.......

die leitstelle ruft zurück und sagst das man zu dem spielplatz muss. als man dort ankommt erkennt man schon von weitem ein älteres paar beim drücken.....

die schritte werden schneller. man erreicht mehr schlecht als recht das päärchen und den patienten.....

es ist total finster....

man sieht die schatten, er drückt, und sie beatmet.....

koffer auf, gerätschaften hinstellen und anmachen, alles fertig zur intubation machen wollen usw.....

und der kollege meint:

dem reh ist nicht mehr zuhelfen. das ist schon länger tot....

aber man bedankt sich trotzdem bei dem paar. ruft den forster an und denkt sich: es ist schön das leute helfen. auch wenn es nutlos war in diesem fall.
Ja, das unterstreicht die so genannte Humorlosigkeit noch einmal *gg*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich glaub, dass es daran liegt, dass die meisten Geschichten einfach so Insider sind, man findet sie nur lustig wenn man dabei war.
Erzählt man sie dann jemand anderen, sieht des scho gleich gar net mehr sooo lustig aus.

Wie ich noch in München gearbeitet hab auf der Palliativ, hatte ich mal an Weihnachten Dienst mit einer Kollegin, die wiederum wollte grad "Liegen" holen (in der Patho gibts keine Fächer, da kommen alle auf Liegen und werden nebeneinander gestellt), jedenfalls hatten wir mehrere Verstorbene und sie ging also in den Keller, kommt mit 2 Liegen zurück und meint so ganz trocken und total ernst "Ich hab uns etz mal 2 Liegen reserviert, weil da unten gehts ja zu, schlimmer wie am Strand, da kriegst a immer keine Liegen".

Junge Patientin (28 oder 29) kommt zur Darmspiegelung, hat ihr Dormicum schon bekommen und liegt da. Doktor fängt an mit der Spiegelung und die Patientin greift immer mit der Hand nach hinten und will des Endoskop entfernen. Dann schlägt die Patientin irgendwann nach hinten mit den Worten: "Nein Schatz, ich will etz net scho wieder"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
am witzigstens wars als ich noch schüler im op war und mit hingabe das amputierte bein schrubbte, weil man es mir so (grinsend, man siehts unterm mundschutz nicht?) aufgetragen hat.

nach ausgibiger putzerei landete das bein dann ohne weitere umwege, unter lautem lachen der kollegen, im blauen müllsack *zwinker*
So kanns auch gehen
An einem 1. Januar hatten wir morgens einen Einsatz - Straßen glatt Anfahrt schon nicht ganz rutschfrei - endlich angekommen - wir in die Wohnung - Versorgung - Fahrer geht dann runter Auto umdrehen und bringt den Tragstuhl - wir kommen mit der Patientin raus - RTW weg - wir schauen die Strasse entlang - steht der RTW ca. 200 m weiter unten am Laternenpfahl - Das Trittbrett hat am RTW schlimmeres verhindert *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.