Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHEC- Erreger

******e67 Mann
280 Beiträge
Jona 02
Die Wette könntest du verlieren.
@Mods
Bitte hier um Entschuldigung als kleiner Basic-User. Wußte nicht das "Ironie" hier nur von den Mod`s gebraucht werden darf!
Es reicht jetzt....
Reiß Dich zusammen, oder spiel woanders

Und ich mag aber nicht wo anders "Spielen" gehen... Grübel.... war das jetzt ein persönlicher Angriff? Oder eine Drohung? Meine mit dem "Reiß Dich zusammen"....

Könnte ich bitte noch erfahren was "Seelenbestandsaufnahmen" sind, habe keine professionelle med. Erklärung dafür gefunden. Da hier ja so viel auf "Professionelle Beiträge" und damit verbundene Ausdrücke wertgelegt wird.

Hinweis: Sollten irgendwelche Formulierungen gegen die Meinungsfreiheit oder die persönliche Freiheit verstoßen, bitte ich das zu Entschuldigen. Es ist nur die unbedeutende Meinung eines Users einer Erotikplattform.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen jetzt bitte zum Thema zurück, sonst schließe ich den Thread wegen mangelndem öffentlichen Interesse...

Dalarna
Mod.

...wer sich mit mir über meine Psyche unterhalten will, darf sich gerne per PN melden.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sooooo, und jetzt geht jeder in seine Ecke zurück und schreibt einen DIN-A-5-seidigen Aufsatz darüber, warum jahrelange Erfahrung gezeigt hat, daß Ironie in diesem Forum noch nie bei allen rübergekommen ist.

Aber im Ernst:
Welche professionelle Frage gibt's denn zu den EHECs? Mal raus damit, wer eine hat! Wär doch gelacht, wenn wir den Thread nicht zurück in die Bahn bekämen!

PS: Besteht noch die Möglichkeit, den Thread in "EHEC" oder in "EHC-Erreger" oder in "spanisch-antiglobalistische Bioterror-Bakterien" umzubenennen? *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Man könnte auch einfach ein Fazit ziehen: Eßt mehr Obst!
....oder sich die Frage stellen, was man überhaupt noch essen darf.

*spassbremse*

und schreibt einen DIN-A-5-seidigen Aufsatz darüber, warum jahrelange Erfahrung gezeigt hat, daß Ironie in diesem Forum noch nie bei allen rübergekommen ist.

Seidenpapier haben heutzutage die Wenigsten, geht´s auch mit Bits and Bytes?
Ich setz mich dann schonmal dran und fang an....
Wir kommen jetzt bitte zum Thema zurück, sonst schließe ich den Thread wegen mangelndem öffentlichen Interesse...

jawollja*g*

Um wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen und weg von den "spanisch-antiglobalistische Bioterror-Bakterien" *smile*

Welche professionelle Frage gibt's denn zu den EHECs? Mal raus damit, wer eine hat!

*ironie*

Also, ich habe gestern abend eine Dose Sauerkraut verspeist, mit Rizinusöl nachgespült und habe nun die Flitzkacke....*rotfl*

War meine Ernährung falsch?*gruebel*...oder habe ich jetzt auch EHEC? ..*aua*

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und warum soll ich die täglich reinigen? Wieviele Leute gehen denn täglich bei Dir ein und aus, die sich ihre Hände nicht waschen???

irgendwie versteht ihr den casus knacksus nicht?

mal davon abgesehen das man türklinken und lichtschalter eh von zeit zu zeit reinigt. weiß ja nicht wie ihr das so macht?
Also mit all dem habe ich jetz voll Panik - ich habe im Betrieb gekündigt wiel ich nun den ganzen Tag benötige Türklinken, Salatgurken, Spühltücher, Bürsten usw. zu reinigen oder neu zukaufen wobei das neukaufen sich ja durch das jetzt fehlende Gehalt bald erledigt hat - wobei da fällt mir ein dann kann ich auch kein Putzmittel mehr kaufen *panik* ich werde zu 100% von dem Killerbakterium angefallen werden *panik* *panik* Vielleicht kann ich es mit meinen Resbeständen an Domestos - Sagrotan und Co. noch ein paar Studen aufhalten und mir diese Stunden erkämpfen *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tja, jeder hat halt eine andere auffassung von sauberkeit und küchenhygiene.

vielleicht sehe ich das einfach nur etwas strenger weil ich zwei kleinkinder habe wovon eines davon im kabbelalter ist.

das alles sind aber auch nur empfehlungen vom RKI, keine gebote. jeder muss selber wissen ob und wie er sich schützen will.

ich frage mich allerdings was passiert wenn man eine spanische gurke als dildo missbraucht?
Also ich habe 3 Töchter und Sauberkeit ja ist wichtig - nur die Erfahrung zeigt mir das die Kinder wo die Eltern Sakrotan als Pflichtmittel ansehen die Kinder deutlich öfter und schwerer Krank sind weil sie kein entsprechendes Imunsystem entwickelt haben bzw. können. Ich möchte jetzt nicht über Grundhygiene streiten, denn diese ist denke ich bei 99% hier vertretenen eine normale Gegebenheit.
Nur in Hysterie jedesmal zu verfallen wenn irgend ein Erreger ob Virus oder Bakterium der Presse hilft Lücken in der Zeitung zu füllen bringt niemand was. Sakrotan wird bei uns z.B. niemals den Weg in die Wohnung finden, wir wollen putzen und nicht sterilisieren. Meine Kinder haben Hund, Katze, Hasen was soll ich machen die nach jedem drausen sein in Quarantände stecken oder den Katastrohenschutz rufen um eine Waschschleuse an meiner Eingangstüre aufzubauen?????

Das Risiko ist da - deswegen informieren okay - und Grundhygiene ist ja immer wichtig - jetzt zusätzlich das Gemüse abwaschen und das wars. Mehr grenz für mich an krankhaftes Verhalten und eher Schädlich als Hilfrei übrigens gibt es dafür auch spezielle Fachgebiete die sich um Fobien kümmer *undwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
jetzt zusätzlich das Gemüse abwaschen und das wars

du willst mir jetzt nicht sagen, dass du bis neulich das gemüse ungewaschen gegessen hast und erst seit ehec dein essen wäscht??? *pfui*

70grad heißes wasser genügt laut unserem gesundheitsamt.
Mhhh Karotten - ja Roh - Gurken habe ich bisher seltens erhitzt, auch der Blattsalat ist mir bisher unerwärmt lieber wie auf 70 Grad erhitzt - aber wenn es dir schmeckt nur zu *haumichwech*

Ich liebe Gemüse im Salat einfach im kühlen Zustand

Sei mir nicht böse - du schießt über dein Ziel hinaus - und wenn du behauptest Karotten, Salatgurken, Salat auf 70 Grad zu erwährmen dann sorry ist es für mich nicht einmal mehr Wert auf Texte von dir zu Antworten. So und damit bin ich hier raus - hatte gehofft sachliche Punkte zum Bakterium zu erfahren, sich diebezüglich auch was Medizin betrifft auszutauschen aber das hier ist echt inzwischen die pure Lachnummer - bitte schließt das ganze doch einfach *ja*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und wenn du behauptest Karotten, Salatgurken, Salat auf 70 Grad zu erwährmen dann sorry ist es für mich nicht einmal mehr Wert auf Texte von dir zu Antworten

die rede war vom abwaschen mit 70grad heißen wasser, nicht erwärmen...

und das denke ich mir nicht aus, das war heute morgen die aussage des örtlichen gesundheitsamtes...

und ja, es hat wirklich keinen wert weiter mit euch zu schreiben, da ihr alles absichtlich falsch versteht.

klassischer fall von pippi-langstrumpf- syndrom.

*undwech*

p.s.:
hatte gehofft sachliche Punkte zum Bakterium zu erfahren

du als mediziner (?) solltest doch wissen wo du diese infos bekommst...
@ Nys
nicht aufregen es gibt nun mal Leute die nur das Lesen was sie lesen wollen.
Für mich geht klar hervor das die 70 Grad aufs waschen bezogen waren.

LG

Grisu_76
Sorry, Leute .... aber von diesem Blödsinn lass ich mich
nicht anstecken !

Ständig geistert etwas anderes durch die Medien !

Ihr werdet euch an die Schweinegrippe erinnern ?
Klar, ist ja grad mal 3 Monate her !
Kaum hat jemand geschnupft, wurde de Mundschutz verteilt !
Ich hab mich nicht impfen lassen, kenne niemanden, der sich angesteckt hat ... und bin selber putzmunter geblieben !

Mein Obst und Gemüse wird gewaschen, wenn ich die Möglickkeit habe-
Die lecker Kirschen, die ich mir auf dem Weg kaufe, werden sofort vernascht.
Tomaten wasch ich zu Hause, und Gurken mag ich nicht.

Mir persönlich macht der Noro viel mehr Sorgen !
Hast du dieses Vieh in einem Stationären Bereich, sind anschließend die Fächer voll !
Blöd nur, das dieser Keim nun schon so lange, und pünktlich jedes Jahr wiederkommt, das sich keine Schlagzeile mehr lohnt !

Gruß, Morticia
Ach ...
.... und,
das Grünfutter unter 70 grad heißes Wasser halten ?

Aber sicher nicht !

Die Tomaten sind dann nicht nur sauber, sondern blanchiert *g*

Gruß,
Morticia
@Nys.....
also um nochmals meinen Senf (ohne Gurke) dazuzugeben, dies ist in der Tat eine hochinteressante Frage, "zwecks Dildogurke"...hmmmm....aber bitte Vorsicht *alarm* nicht in diesem Thread. Hier sind die Mod's vertreten. *schweig*
Wäre aber durchaus ein Thema für einen neuen Thread-oder???

Wie immer sonnige Grüsse *frieden* *schweig*
****rna Frau
6.195 Beiträge
"zwecks Dildogurke"...hmmmm....aber bitte Vorsicht *alarm* nicht in diesem Thread. Hier sind die Mod's vertreten. *schweig*

Es wird spannend......leg los, die Mods sind nur halb so prüde wie vermutet *ja*
aber bitte Vorsicht *alarm* nicht in diesem Thread. Hier sind die Mod's vertreten. *schweig*

Die sind doch in allen Threads vertreten*haumichwech*

zwecks spanischen Gurken als Dildo gilt

Keine Gurke darf für ihre Herkunft oder wegen ihrer Verwendung diskriminiert werden. Auch Spanische- und sog. 'Dildo'-Gurken sind freie Gurken der internationalen Gurkenvereinigung.

Bei Anwendung als Dildo ist darauf zu achten, dass fettfreie Gleitmittel benutzt werden, da ansonsten die Integrität der Hülle nicht sichergestellt und dadurch die spätere Verzehrsqualität gemindert werden kann.*schleck*

Gurken leiden oft unter Diskriminierung aufgrund ihrer Größe. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. (eventuell könnte eine Rückkehr und stärkere Gewichtung der EU-Norm zum Krümmungsgrad von Gurken Abhilfe schaffen.)*lol*

Für alle Gurken gilt: Es ist nicht die Größe, oder Herkunft, die wichtig ist, sondern die Technik!*ja*

Das Zusammentreffen von Gurken und Darmbakterien deutet darauf hin, daß der Weltgeist einen reichlich pubertären Humor hat.*hackfresse*
******e67 Mann
280 Beiträge
klasser Lösungsansatz
*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ihr werdet euch an die Schweinegrippe erinnern ?
Klar, ist ja grad mal 3 Monate her !

ich hatte die schweinegrippe november 2009... hab sie mir im hochsterilen op eingefangen, genau wie 6 andere kollegen.

ob diese grippe nun aber schlimmer war als die anderen? keine ahnung, war meine erste und einzige grippe überhaupt.
*******njoe Mann
616 Beiträge
Der zentraler Aspekt...
wurde von der hochgeschätzten Threaderstellerin bereits in der Einleitung angeführt.

Es handelt sich bei diesem Thema um eine primär
medientechnische Verbreitung
Das Thema ist perfekt geeignet, um den Medienzirkus über das kommende Sommerloch zu hieven. Unklare Bedrohung durch eine potentiell tödliche Erkrankung, politische Verwicklungen, die Spanier haben sich bereits beschwert und in Form des Champion League Finales gegen die Engländer zurückgeschlagen.

Es wird herauskommen, dass das Robert Koch Institut kurz vor der Schliessung stand und diesen infektiologischen Super Gau genau zu diesem Zeitpunkt benötigte, um die Notwendigkeit seiner Existenz auch weiterhin eindrucksvoll zu demonstrieren.

In ein paar Monaten gibt es dann eine kurze Zeitungsmeldung, dass die Versicherung der spanischen Gurkenzüchter den erstrangigen Familienangehörigen jeweils aus Kulanzgründen dreitausend Euro als Schadensersatz überweist. Die Bundesliga hat dann längst wieder begonnen, der dann kürzlich zurückgetretene Gesundheistminister beichtet, dass er eigentlich Aufzugsmonteur war und hier werden ganz andere zentrale Themen mehr oder weniger leidenschaflich diskutiert. in der Ruhe liegt die Kraft.....

*sonne*

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
wurde von der hochgeschätzten Threaderstellerin

.....ich versteh Ironisch, in Wort und Schrift *freundchen*
*******njoe Mann
616 Beiträge
des...
kommt dann davon wenn man alles wörtlich nimmt *gg*

Joe
****rna Frau
6.195 Beiträge
Jaaaa, ich mag Dich auch *ja*

.....is´eh schon egal um den zerschredderten Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.