Im Job bleiben oder nicht
Hallo liebe Gemeinde......ich weiß ja nicht,wie es euch so geht...aber ich höre viel und erlebe es auch(ich demnächst wohl auch),dass viele ihren Job an den Nagel hängen wollen,würden,müssen......
Viele kommen wieder zurück..........manch einer geht wieder.....
Woran liegt es?Eure Beweggründe........?
Meine Situation...ich bin 2004 schon umgeschult wurden zur KAuffrau im Gesundheitswesen...hab darin aber nicht lange gearbeitet.Bin wieder zurück in die Pflege zum einen weil ich wollte und zum anderen,weil ich Geld verdienen muss.
NUn hab ich mich gesundheitlich durch eine Tätigkeit im Heim(wo ich net mehr bin)so ruiniert,dass ich auf eine Teilhabe am Arbeitsleben warte,genehmigt ist sie schon.
NUn geh ich jeden Tag an die Arbeit noch in der Pflege.Zum einen quäl ich mich im Moment jeden Tag,aber zum anderen hab ich super liebe PAtienten die mir am Herzen liegen.Leicht wird es nicht werden.
Wie geht es denen unter euch,die auch wie ich kurz davor sind zu wechseln.Wie geht es denen von euch die sowas hinter sich haben,hat es sich gelohnt?Wie geht es denen die wieder zurück in den alten Job gekommen sind,Fehlentscheidung oder gut......