Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
260 Mitglieder
zum Thema
Pflege nach der Intimrasur41
Mich würde mal interessieren ob ihr ne besondere Pflege nach der…
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperverletzung in der Pflege (Schweiz)

*****ree Frau
13.377 Beiträge
trotzdem muss man fürs knochenbrechen schon viel kraft anwenden...

armer bewohner...
Das ist ja mein reden, ich selber hänge zu viel Herz in meinen Job mir tun die Leute fiel zu fiel leid.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Wir hatten mal eine Patientin nach Hause bekommen die wie ein Klappmesser verkrampft war.
DK-Wechsel und Intimpflege ging nur von hinten wiel sie die Beine nicht mehr aufbekam.
Innerhalb eines dreiviertel Jahres, in dem alle mitgeholfen haben, sprich das Pflegepersonal, die KG und der Ehemann haben wir sie recht gut wieder aufbekommen.
Restschäden bleiben aber man konnte wieder eine für sie angenehme Pflege durchführen und man konnte sie wieder aus dem Bett in einen Pflegerollstuhl mobilisieren damit sie wieder am aktiven Leben teilnehmen konnte.

Es geht also.
Allerdings nur wenn wirklich alle in eine Richtung ziehen.
Es ist immer wieder schön zu lesen dass es auch Leute gibt die sich echt einen Kopf um solche Leute machen, es freut mich sehr zu lesen wenn es anderen durch gute Pflege wieder etwas besser geht und sie wieder aktiv am Leben teilnehmen können.
Danke!!!

Um nicht vom Thema abzuschweifen, nicht nur in der Schweiz auch hier in Deutschland ist man sich nicht sicher was unter Körperferletzung zählt und was nicht.
Es ist eben immer wieder ein umstittenes Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.