Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?46
Liebes Forum, heute ist der 1. April... wer mag hier lustige Scherze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben

Wir haben
im April Nachwuchs bekommen, der sehr kuschelbedürftigig ist. Im Moment ist sie häufig am Schreien durch die Wärme.
Wir würden uns über Tipps und Erfahrungen sehr freuen, denn sie ist ein sehr agiles aufgewecktes Baby, das sehr stolz macht!!!!!!
;-))))))!!!!!
Viele liebe Grüße an all Euch Kinderliebhabern; als Eltern natürlich!!!!!!!!!!!
Freuen uns über viele Anregungen zum Umsetzen.
Bussis aus dem Norden.
Die drei J.R.`s
*******mer Paar
357 Beiträge
Alles Gute!!!
Alles gute euch zum Nachwuchs!

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate *g*

Habt ihr schon mal an Bauweh gedacht??? Kann jetzt ja auch sehr gut sein...

LG
Mona und Stefan
*******imue Mann
577 Beiträge
@jelaki
na ,herzlichen glückwunsch erstmal und alles gute für euch.
mit der wärme ist es echt blöd bei den minis,da die temp.regulierung noch nicht gut funktioniert musst du höllisch wegen verdunstungskälte aufpassen ! also nicht zu dünn anziehen aber doch luftig.mütze nicht vergessen,sonnenbrand ,und über den kopf verlieren sie viel temperatur.(ich habe einmal bei einer langen op einem mini eine pampers als mütze aufgesetzt weil die klima genau über den kopf zog,sah witzig aus,war aber sehr effektiv).da hilft nur probieren und studieren.

weiter alles gute
Glückwunsch! *g*

Bist du dir sicher, dass das unruhige Verhalten und schreien nur wärmebedingt ist!?
Klar so ein Wetter kann auch mal zu schaffen machen. Wichtig ist, dass du eine gute Balance in der Kleidungsauswahl triffst. Ob die Kleine zu warm angezogen ist kannst du auch immer gut im Nacken überprüfen.

Ansonsten wäre es nämlich genau in der Zeitspanne der häufigen 3-Monatskoliken.
Da kann ich dir aus eigener Erfahrungen sagen, dass ein Bad, der Flieger- und Lotusgriff und vieles durch die Gegend tragen echte Wunder bewirken können *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinners, Euer Nachwuchs in allen Ehren, aber ich krieg gleich wieder aus irgendeiner Ecke einen auf´n Deckel, daß ich dem hier keinen Riegel vorschiebe, da wenig "gruppenorientiert"....und mein Fleißkärtchen für diesen Monat wird dann auch hinfällig und ich darf nicht früher nach Hause

Vielleicht hier posten?-->
Medizinische Themen und Verhütung

....wär ja auch von allgemeinem Interesse, denk ich mal so vor mich hin

Dalarna
Mod.-Team
*********nuss Mann
148 Beiträge
Sozialpädiatrie
ist kein Thema für Mediziner-Profis in Weiß?

Ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum der Grund für das Schreien des Kindes gefunden wird. Wenn die Eltern des Kindes schreiben, dass es an der Wärme liegt, wird es ihnen das Kind ja wohl gesagt haben, denn wer sonst sollte das besser wissen.
Das Problem, das wir mit Kindern dieses Alters in der Regel haben liegt doch eher darin begründet, dass unser Denken zu sehr sprachfixiert ist und wir unserem Spüren und Fühlen nicht mehr trauen mögen. Aber das ist der einzige Weg, auf dem das Kind mit uns kommunizieren kann und deshalb ist es wichtig Ruhe zu bewahren und sich nicht in Aufregung oder gar Panik versetzen zu lassen, denn dafür haben die Babys eine sehr empfindliche Antenne und genau deshalb haben nervöse Eltern unruhige oder gar Schrei-Babys.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wir würden uns über Tipps und Erfahrungen sehr freuen, denn sie ist ein sehr agiles aufgewecktes Baby, das sehr stolz macht!!!!!!

vielleicht befragt ihr mal eure hebamme oder den kinderarzt wenn euer kind ständig schreit?

sollen wir jetzt ferndiagnosen stellen und damit die gesundheit des babys gefährden, weil jeder meint omas tipps verkünden zu müssen und der gang zum facharzt umgangen wird?

oftmals ist babygeschrei harmlos, aber vielleicht steckt da mehr hinter und dann sollte kein sexforum die anlaufstelle sein... *vogel*

sry, aber bei kindern hört der spaß bei mir auf!

Wenn die Eltern des Kindes schreiben, dass es an der Wärme liegt, wird es ihnen das Kind ja wohl gesagt haben, denn wer sonst sollte das besser wissen.

ja ne is klar... das kind ist im april geboren...ich bezweifel verbale äußerungen zur umgebungstemperatur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.