Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
honig um den schwanz102
Schmieren. na wer kennt das von euch herren :?: :?: :?
zum Thema
Honig in der Sauna20
Habt Ihr das schon mal ausprobiert, in der Sauna während des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honig-Entgiftungsmassage

****y73 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Honig-Entgiftungsmassage
Hallo zusammen!

Ich bitte Honig-Entgiftungsmassagen zum entgiften und entschlacken an. Allerdings nur im Raum Großraum Nürnberg.
Bei Interesse bitte melden....[Anm. der Redaktion: editiert, finanzielle Interessen sind nicht Joykonform/ Dalarna (Mod- Team)]

Freu mich auf Euch *zwinker*

Lg Dusty
Da muss man aber auch dran glauben, was?
*********rosse Frau
81 Beiträge
Ich selbst hatte mal eine HonigMassage... hört sich ja prima an, und ich selbst schwärmte schon in Gedanken bei einer tollen Massage mit Honiggeschmack im Mund.

Puste Kuchen. Das tat sooooo weh! Ich dachte mir zieht man mit dem Honig das Fell ab!

Als ich dann sah wie weiß der Honig wurde (durch die Schlackstoffe der Haut und Unterhaut) war mein Verstand zwar etwas befriedigt, aber mein Rücken sah aus als wäre da eine Dampfwalze drübergefahren *g*

Der Honig hat antiseptische Wirkung, das ist ja bewiesen.
Und durch die Klebe und Wärmeeigenschaften ist es schon so das sich die Durchblutung verstärkt, sich durch die Massagen Schlackstoffe lösen und evt auch in den Honig transportiert und dann abgetragen werden.
Aber die Tieferen Schichten erreicht man nicht denke ich.

von daher... therapeutisch ja, aber ich nehme dann doch lieber Chlorella und Ko (sowie eine Basische Ernährung) wenn ich mich Entschlacken und Engiften will- so doll auf Schmerzen stehe ich dann doch nicht.

@ Dusty... oder seh ich das falsch? Ist es bei deiner Massage nicht so schmerzhaft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.