Camlog
Straumann
3I
sind die hier bei uns gängisten systeme
allerdings bin ich der meinung das man weniger bei der implantatart ansetzen soll sondern am zahnarzt bzw am labor
da gibt es noch sehr viel rundherum was einfach nur sau teuer ist wo man ansetzen kann. Bohrschablone zb. ich kenn ärzte die setzen die implantate genausoschön als wie ein zahnarzt mit so nem high tech bohrschablonen teil was allein schon knapp 300€ verschlingt
ich würde dir aber lieber nen sicheren weg nahelegen der etwas teurer ist als ne billiglösung zu finden...
zb wüsste ich nen zahnarzt da bezahlst du für implantat sammt krone und allem drum und dran 2000 € ich könnte dir aber nicht garantieren wie die arbeit schlussendlich darauf wird.
Der hat nämlich die blöde angewohnheit die implantate nicht ordentlich zu setzen... klar als patient wird das warscheinlich nicht auffallen... ausser das der blöde techniker kommt und sich weigert da was drauf zu machen
und ist der techniker da nicht stolz genug... dann könnte es eine höchst unhygienische sache werden... in dem man über die ränder pfuscht um nen "schönen" anschluss ans zahnfleisch zu finden.
am besten du schnappst dir mal ein labor... der wird dich zwar zu nem zahnarzt vermitteln will der ihm die aufträge gibt... aber mit ein bisschen aufmerksamkeit merkst dann schnell ob er dich anlügt oder nicht
nicht der preis macht s meinermeinung sondern der zahnarzt... und einen guten finden als patient der nichts damit zu tun hat is verdammt schwer....
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
hab ein paar satzzeichen gemacht
könnt ihr beliebend einsetzen