Und was müsste -rein theoretisch natürlich nur- eintreten, dass Du Dich zum allerschlimmsten der Fälle entschliesst und einen Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Erkrankungen aufsuchst?
Verzeih meine Verständnislosigkeit, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer Großstadt wohne und dort die Fachärzte greifbar sind, eventuell sogar eine gewisse Kernkompetenz für ihr Gebiet vorweisen können.
Joe
eintreten muss da nix, ich habe da bereits angerufen.... im märz kann ich kommen, vorher ist alles voll, oder halt 3-4 stunden wartezeit, was ich mir hochschwanger mit symphysenbruch aber nicht antue, da ich bettruhe halten soll.... habe auch heute mit meinem gyn und meinem hausarzt telefonisch rücksprache gehalten, die sehen da keine dringlichkeit.
Xylometazolinhaltige Nasensprays sind auch verboten, weil sie gerade bei (zu?) hoher Dosierung die Blutversorgung des ungeborenen Kindes drosseln.
auch das sprach ich beim gyn an, der verneinte die sache... nasenspray wirkt, seiner meinung nach, lokal und erreicht die plazenta nicht.
zudem habe ich ja, wie geschrieben, momentan dieses antibiotika- problem worauf ich überempfindlich reagiere. deshalb bin ich drauf angewiesen abschwellende sprays zu nehmen, weil ich sonst schlichtweg kaum atmen kann- das kann dem kind auch nicht nutzen wenn ich panikattaken schiebe weil ich subjektiv das gefühl habe zu ersticken?
mittlerweile nehme ich das spray nur noch 2mal täglich... quasi alle 12 stunden. das ist vertretbar, laut gyn. zudem empfiehlt er auch nicht in der schwangerschaft zu "entziehen" (wie das klingt...), weil es dann zu kopfschmerzen, übelkeit& erbrechen führen kann.
unpraktisch wenn ich meine antibiose auskotze, dann krieg ich den infekt gar nicht mehr weg und krieg vielleicht wieder eine frühgeburt?
Altes Hausmittel für Hartgesottene (und da zähl ich Dich dazu, kleine Peitschenschwingerin
nett gemeint, aber wie kommst du bitte darauf mich peitschenschwingerin zu nennen????
Meerrettich reiben in eine Kompresse feucht einwickeln und auf die Wangen legen
probier ich aus.... danke!