Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen. Das hat mich bewogen hier auch mal das Thema "Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch" zu erstellen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer und auch Frauen dazu steht, wenn ihr feststellt, dass euer Date Spuren einer Schwangerschaft mit sich…
von meiner Gyn. Kein eindeutiger Hinweis polizystischen Ovarien. Die Ovarien haben normale Größe und sind soweit man sehen kann unauffällig.
Jetzt kommt es auf den Endo an und was er noch alles anstellt!
Inhalt melden
Kinderwunsch
Ich würde Dir vorschlagen, einen Termin in einem Zentrum für Kinderwunsch zu machen. Die sind zum einem darauf spezialisiert, wenn es nicht ganz natürlich geht und zum zweiten ist die Untersuchung des Mannes inbegriffen und sie haben Kontakte zu Genetikern.
Vielleicht wäre das ein guter Ausgangspunkt für Dich.
Dir allles Gute
Inhalt melden
Genetisch
sind wir ja jetzt beide durch.
Nun suche ich erst einmal nach der Ursache für die enorm abweichenden Androgenwerte in meinem Körper. Der Tumor wird aber immer warscheinlicher. Wenn es das ist wäre es mit einer OP behoben. Solange bis das geklärt ist liegt der Kinderwunsch auf Eis.
Der Nachweis von Eierstockzysten ist für die Diagnose "Polyzystisches Ovarialsyndrom" nicht notwendig. So komisch es klingt: Man klann auch ein Poyzystisches Ovarialsyndrom haben ohne polyzystische Ovarien zu haben !