Migräne...
Hallo alle miteinander...Ich habe da eine spezifische Frage die ich mir nicht beantworten kann...
Ich habe schon immer Migräne, ca.alle halbe Jahre habe ich einen Anfall. Die Art der Migräne an der ich leide beinhaltet das mein Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen wird. Seid ca. zwei Monaten häufen sich die Anfalle. Und es kommt vor, dass ich aus meinen Sprachstörungen gar nicht mehr herauskomme. Das bedeutet das falsche Wörter abgerufen werden. Ich will z.B. sagen : Über Ostern habe ich vier Tage gearbeitet, und sage aber das ich über Ostern vier Wochen gearbeitet habe...wer hat eine Ahnung was dies sein könnte?
Körperliche Beschwerden sind unter anderem Muskelverspannungen im Nachenbereich. Ich leide unter einem impeachment-Syndrom in der rechten Schulter. Bei den Schmerzen oder Verspannungen habe ich aber das Gefühl, das die Beschwerden aus der linken Nackenseite kommen. In der linken Schulter habe ich Arthose im AC Gelenk. Damit bin ich aber in Behandlung. Vor den Anfällen zieht sich der Schmerz bis ins linke Auge hoch... Körperlicher Anstrengungen lösen meist einen neuer Anfall aus. Hoffe das dies erstmal an Symptomen reicht...Und bitte, keinen Ratschlag zum Arzt zu gehen...da war ich...der Orthopäde konnte so nichts feststellen und hat einen Folgetermin gemacht...in zwei Monaten...Kaktusmann