danke erst einmal für die antworten,
wegkommen ist in meinem alter auch nicht mehr so einfach,dazu kommt das ich eine teilerwerbsminderungs rente bekomme und nur noch 5,2 std/tgl,arbeiten kann.da ist die luft dünn.
insgesammt stelle ich mir immer die frage,wohin soll die reise noch gehen.unser beruf verkommt in den hälsen der profitgeier die nur das euro zeichen im auge haben und über dividenden nachdenken.es ist schlichtweg zu kotzen,man wird zur hure der geldsäcke und profit geier.wenn ich sehe was bei uns momentan los ist kann man nur noch heulen.menschen die sich jahrzehnte lang für IHR krankenhaus gequält haben egal in welchen bereichen werden mit änderungskündigungen in den wahnsinn getrieben.der werkstattleiter wurde in die küche versetzt!!so wird in der modernen krankenhauswelt mit MENSCHEN umgegangen.ich würde zugern mal mit einem baseball schläger die vorstandsetagen besuchen.anschliessend dann als normal bürger durch die instanzen der notaufnahme.wenn sie dann nach 2-5std.mal sehen was personalnotstand ist können sie vieleicht nachfühlen wie wir uns fühlen.
im moment ist es schlichtweg zu heulen,aber wehe der "kunde"bekommt was mit,dann kannst du dir die abmahnung abholen.
ein frustierter
mi