Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustkrebs

*******sh46 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Brustkrebs
da ich seit einiger Zeit Mitglied dieser Gruppe bin und mich nun aber auch im Patientenbereich einzufinden habe, möchte ich gerne Kontakt mit Frauen aufnehmen, die auch an Brustkrebs erkrankt waren und die ihre Therapie hinter sich oder auch noch vor sich haben.
Ich denke der Austausch mit Betroffenen ist in dem Fall eine sehr gute Basis damit umzugehen, zumal Betroffene besser verstehen wie man sich in einer solchen Situation fühlt.
Ich bin aber natürlich auch für fachlichen Austausch offen und würde mich über Zuschriften und regen Austausch freuen.
Viele Grüße,
Rosi
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diagnose Krebs

....wäre meines Dafürhaltens nach die bessere Anlaufstelle
****s63 Mann
39 Beiträge
brustkrebs
alternativ erfolgreich behandeln kann man (frau) auf verschiedenen wegen

google einfach mal:
sanopal (prof greilberger)
BET (biologische elektro tumortherapie) (martina kondritz)
sinoverin (Fr Grimm)

viel erfolg

lg

dierter
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ceterum censeo...
Die alternative Behandlung einer Krebserkrankung kann ergänzend sicherlich sehr sinnvoll sein.
Als alleinige Therapieform (gar noch erfolgversprechend), halte ich es abhängig von Art und Stadium der Erkrankung für potentiell lebensgefährlich.
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch für die Infos und Meldungen.
Ich habe nun in der Klinik bereits meine Therapie besprochen und auch begonnen und ich werde mich ergänzend sicher auch dazu informieren über alternative Unterstützungsmöglichkeiten, aber solange statistisch gesehen keinerlei genaue Verläufe bekannt sind, werde ich wohl bei der klinischen Medizin bleiben und aber für alles anderen Therapien offen bleiben.
Liebe Grüße,
Rosi
Ich wünsche
dir alles erdenklich Gute!!

Du packst das. Wir drücken die Daumen bzw. Pfoten!!
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch Kyara!
*******njoe Mann
616 Beiträge
Googeln?
Seltsam, in der aktuell gültigen AWMF S3 Leitlinie hab ich die von Irbis63 vorgeschlagenen Methoden gar nicht nicht finden können. *gruebel*

Hier der Link zur Leitlinie.... das wäre also die Art und Weise, wie Ärzte auf Basis wissenschaftlicher Studien der Erkrankung begegnen (oder begegnen sollten, dürfen, können)

http://www.senologie.org/dow … s3_ll_mammaca_11_02_2008.pdf

Samyaza hat es ja schon recht deutlich formuliert....hinzuzufügen ist von meiner Seite noch: Gute Besserung Nightwish46

*sonne* aus München

Joe
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
das ist sehr interessant. Vielen Dank Joe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.