Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Jobmöglichkeiten in Holland!

Suche Jobmöglichkeiten in Holland!
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und seit 13 Jahren in der Pflege tätig. Für ein paar Jahre war ich in einer Pflegeeinrichtung für Apalliker zuständig, wechselte aber wieder ins KH. Zudem habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich:

• Qualitätsmangement
• Palliativfachkraft/ Palliativkoordinatorin
• Kontinenzmanagerin

absolviert.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich würde gerne nach Holland auswandern und mich im Bereich Palliativmedizin weiter einbinden und mein Tätigkeitsfeld in dem Bereich intensivieren. Kennt jemand von euch ein paar Kliniken, Institutionen in diesem Bereich? Hat jemand von euch vllt Erfahrungen mit dem Arbeiten/ Auswandern in Holland machen können? Für den Anfang könnte ich mir auch eine Anstellung im KH als Krankenschwester vorstellen *zwinker*

Wäre über jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar!!

bis dahin.... liebe Grüße eure Adalia
Ich konnte dir Helfen für eine Jobmöglichkeit in Österreich...

LG Kroate
Vielen lieben DANK....
für deine Hilfe, aber ich werde definitiv nach Holland ziehen und dort arbeiten...... deswegen fällt dein Angebot leider für mich weg......

*kuss2*
****d_f Paar
569 Beiträge
Hallo Adalia
Falls du beim DBfK Mitglied bist, könntest du dich dort informieren. Ich weiß, daß sie ihren Mitgliedern Kontakte und Infos geben bei einem gewünschten Jobwechsel ins Ausland.

Ich bin leider nicht mehr darüber auf dem Laufenden, wie skeptisch die Holländer derzeit deutschen Pflegekräften gegenüber sind wegen der hohen MRSA Rate hierzulande.

Ich weiß nur, daß das vor ein paar Jahren noch ein Problemchen war.

LG
Hey ....
vielen lieben DANK für die Mail *zwinker*

Ich weiss wo ich mein Staatsexamen beglaubigen lassen muss und welche Papiere ich sonst noch so brauche.... Einen aktuellen Nachweis, dass ich kein MRSA habe, habe ich auch schon!

Mich würde einfach interessieren, wie die eigenen gemachten Erfahrungen sind. Denke das ich es etwas einfacher habe, da ich einen Holländischen Namen und Vorfahren habe *zwinker* Da die Käskoppe die Deutschen eh nicht so mögen......

Dennoch sage ich DANKE *blume*
*****_by Frau
100 Beiträge
Die Erfahrungen mit anderen austauschen
kannst du denk ich ganz gut,
wenn du mal bei Onkel Google "Auswandern nach Holland Erfahrungen" eintippst und dich dort über eins (oder mehrere) der Foren mit anderen in Verbindung setzt.

Helfen kann in dem Fall auch das "Auswärtige Amt".
Die bieten allerlei Unterstützung an ...

Viel Erfolg übrigens, nicht jeder ist so mutig wie du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.