Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung beim Mann

Beschneidung beim Mann
Hallo zusammen,

vor etwa 6 Wochen war ich bei meinem Urologen des Vertrauens wegen Vorhautproblemen. Am Termintag schilderte ich meinem Urologen die Sachlage und der schaute sich dies dann genau an. Er stellt fest, das eine Beschneidung bei mir sinnvoll wäre um diese Probleme dauerhaft zu lösen. Zuerst aber versuchten wir es mit einer Creme die aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Beim zweitem Termin erklärte er mir die Sachlage nochmals genau ließ mir aber Bedenkzeit für einen solchen Schritt.
Um wirklich ganz sicher zu gehen ging zu in der darauf folgenden Woche nochmals zu einem anderem Urologen und auch dieser Bestätigte mir, das eine Beschneidung sinnvoll wäre um dieses Problem längerfristig zu lösen.

Sogesehen habe ich mich auch schon für eine solche Operation entschieden, da es einfach keinen Spaß macht mit Schmerzen Geschlechtsverkehr zu haben. Habe auch keine Angst vor einer solcher Operation, jeodch möchte ich auch andere Kommentare mir dazu anhören.

Würdet Ihr euch einer Beschneidung unterziehen, wenn euer Urologe eine Vorhautverengung bei euch feststellen würde ?

Wer hat schon mal eine Beschneidung selber erlebt bzw. einen anderen dabei unterstützt und kann Erfahrungsberichte liefern ?

Würdet Ihr euch schnell für eine solche Operation entscheiden oder eher etwas Zeit lassen ?

Freue mich sehr auf eure spannenden Beiträge zu meinem Thema und wünsche allen einen angenehmen Tag

Gruß

Gyndoc2020
Circumcision
... immer sinnvoll, grad schon aus hyg. Gründen.
Der Eingriff geht rel. schnell ca. örtliche Betäubung mit Valium
vorweg. Nichts wovor mann Angst haben muss.
Und schön kühlen hinterher !

LG laperla
****usa Frau
2.682 Beiträge
Meine frühere Affäre hatte eine.
Tat durchaus weh, war aber gut überstehbar.
Ich selbst bin seit dem Kindesalter beschnitten, kann mich also an ein Leben "davor" gar nicht mehr erinnern. Allerdings kann ich mir dieses lästige Hautding an mir auch gar nicht vorstellen. Ich empfinde es als überaus angenehm, praktisch und deutlich ästhetischer. Interessanterweise sieht meine bessere Hälfte das auch so. Auch sie bevorzugt mittlerweile Beschnittene. *zwinker*

Ich denke, aller Schmerz ist hier vergänglich, also los! Es löst dein Problem und du wirst vermutlich in Zukunft sogar neue Fans haben... *zwinker*

LG, der Incubus von S-I
Beschneidung in diesem Falle sinnvoll
Wenn eine Vorhautverengung vorliegt, dann ist eine Beschneidung das Mittel der Wahl.

Alle anderen Gründe sind abzulehnen.

Es ist nicht wahr das ein vorhautfreier Penis hygienischer sein (das kommt ganz auf die Körperpflege an), oder das sexuelle Gefühl steigere.

Wie auch?

Dieses wird lediglich aus Gründen der Eitelkeit gerne angebracht, und natürlich um religiöse Beschneidungen zu rechtfertigen.

Die Vorhaut hat eine natürliche Schutzfunktion für Eichel und Harnröhre. Die bakterielle Fauna unterhalb der Vorhaut ist NICHT unhygienisch (wir leiden heutzutage an zuviel Hygiene, nicht an zuwenig Hygiene) sondern hilft beim Schutz vor Infektionen und bei der Regeneration der Häute.
****i_k Frau
812 Beiträge
Hallo *g*

Mein Bruder musste sich vor ein paar Monaten ebenfalls wegen einer vorhautverengung beschneiden lassen. Soweit ich weißwurde bei ihm aber nicht die gesammte Vorhaut entfernt sondern nur der teil, der ihm Probleme bereitet hat.
Mein Bruder hat sich im Vorfeld einen riesen Kopf gemacht doch am ende war alles halb so schlimm.
Er hatte nach der op einen straffen verband um den Penis und musste regelmäßig ein Kamillebad machen. Er hatte kaum schmerzen und mittlerweile ist alles gut verheilt und er hat keinerlei Probleme mehr
Das ist so nicht ganz richtig....
Es ist nicht wahr das ein vorhautfreier Penis hygienischer sein (das kommt ganz auf die Körperpflege an), oder das sexuelle Gefühl steigere.

Es gibt Untersuchungen , die sagen aus, dass bei Frauen das Risiko an Zervix- Ca zu erkranken häufiger sei, wenn sie regelmässig ungeschützten Verkehr mit unbeschnittenen Männern haben.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Und dazu gibt es vermutlich fast genauso viele Untersuchungen die das widerlegen.
Fremderfahrung:
Ein Freund von mir musste sich mal die Vorhaut wegen einer Präkanzerose wegschneiden lassen.

Sein schlimmstes Problem laut Eigenaussage: Nach der OP keinen Steifen zu bekommen
****i_k Frau
812 Beiträge
Damit hatte mein Bruder laut seiner eigen Aussage keine Probleme, er musste wohl eher aufpassen dass er nicht zu oft einen steigen bekommen hat damit keine nachblutungen auftauchen und hetzt da alles verheilt ist, ist das wohl sowieso kein Problem mehr.

Da sieht man wieder, jeder ist anders *g*
"Herr Doktor, Herr Doktor ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"*g*

"Die verleit man ja auch nicht."*haumichwech*

Warum heißt die Vorhaut eigentlich Vorhaut ???

Na weil sie es wenn man sie zurückschiebt wieder vorhaut!!! *lol*

eigentlich logisch*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.