Beschneidung beim Mann
Hallo zusammen,vor etwa 6 Wochen war ich bei meinem Urologen des Vertrauens wegen Vorhautproblemen. Am Termintag schilderte ich meinem Urologen die Sachlage und der schaute sich dies dann genau an. Er stellt fest, das eine Beschneidung bei mir sinnvoll wäre um diese Probleme dauerhaft zu lösen. Zuerst aber versuchten wir es mit einer Creme die aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Beim zweitem Termin erklärte er mir die Sachlage nochmals genau ließ mir aber Bedenkzeit für einen solchen Schritt.
Um wirklich ganz sicher zu gehen ging zu in der darauf folgenden Woche nochmals zu einem anderem Urologen und auch dieser Bestätigte mir, das eine Beschneidung sinnvoll wäre um dieses Problem längerfristig zu lösen.
Sogesehen habe ich mich auch schon für eine solche Operation entschieden, da es einfach keinen Spaß macht mit Schmerzen Geschlechtsverkehr zu haben. Habe auch keine Angst vor einer solcher Operation, jeodch möchte ich auch andere Kommentare mir dazu anhören.
Würdet Ihr euch einer Beschneidung unterziehen, wenn euer Urologe eine Vorhautverengung bei euch feststellen würde ?
Wer hat schon mal eine Beschneidung selber erlebt bzw. einen anderen dabei unterstützt und kann Erfahrungsberichte liefern ?
Würdet Ihr euch schnell für eine solche Operation entscheiden oder eher etwas Zeit lassen ?
Freue mich sehr auf eure spannenden Beiträge zu meinem Thema und wünsche allen einen angenehmen Tag
Gruß
Gyndoc2020