Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physiotherapeut-in gesucht

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Physiotherapeut-in gesucht
Ich möchte hiermit der Bitte eines Joyclub- Mitgliedes nachgeben, die mit einem Anliegen an mich herantrat. Gesucht wird ein Physiotherapeut für eine Ganztagsstelle. Im Rahmen der Gleichstellung darf der Therapeut natürlich auch eine Therapeutin sein *smile*

Hallo liebe MitgliederInnen

Ein guter Freund von mir ist Physiotherapeut mit eigener Praxis.

Leider ist er seit einigen Monaten krank und sucht dringend eine/n PhysiotherapeutIn bzw. KrankengymnastIn im Raum Friesland.

Bei dieser Stelle handelt es sich um einen unbefristeten Ganztagsjob.

Ausführlichere Infos gibt's per CM an Dalarna oder http://www.joyclub.de/my/689776.loeffelchen.html

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit
Dalarna
bitte
mal bei mir melde.danke schön.ich kann leider via cm nicht schreiben.lg
*******l_by Frau
56 Beiträge
Stelle...
Leider ist der Weg von 700 km einfache Strecke zu weit...

Ich wünsche Deinem Freund gute Besserung und hoffe er findet eine qualifizierte Kraft.

Lieben Gruß Wertvoll :o)
Dieser
Beitrag erinnert mich an die Anzeige eines Arztes mit nacktem Oberkörperbild der letztes Jahr eine Arzthelferin für seine Praxis gesucht hatte. Letzten Donnerstag war ich vor Gericht angeklagt, da seine damalige Angestellte seine Lebensgefährtin ist und dort gearbeitet hat. (Zumindestens vor Gericht- in Mails war sie seine Exlebensgefährtin) einfach nur schrecklich!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bedauerlich, aber in diesem Kontext deplatziert....
Bedauerlich
ist leider auch die falsche Wortwahl....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Undercover, vielleicht machst Du dafür einen Thread auf, wenn Dir das Anliegen so sehr am Herzen liegt. Hier jedenfalls hilft's nicht weiter.
Habe
nicht nach Hilfe gesucht!!Dafür gibt es Anwälte!
Vielleicht würde sich die Agentur für Arbeit über solche Stellengesuche freuen.
Vielleicht kann man ein Thread "Sex mit Patienten" einstellen!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich weiß nicht worüber die Agentur für Arbeit sich gemeinhin so freut. Ich nehme mal an, an oberster Stelle stehen die Kandidaten die sich Leistungen "erschleichen".
Das ist in diesem Falle nicht gegeben, also kein Grund zur Freude für die ARGE.
Da die ARGE bisweilen auch hingeht und junge arbeitslose Mütter im horizontalen Gewerbe unterbringt ist bekannt, ging durch die Presse, insofern besteht auch hier kein Grund anzunehmen, daß die ARGE sich da sonderlich drüber freuen würde.
Wozu auch?
Ein Arbeitsloser weniger......womit er sein Geld verdient ist egal, solange er nicht zusätzliche Leistungen vom Staat bezieht.
Soweit, so gut.......

Wenn es Dir ein besonderes Anliegen ist einen Thread "Sex mit Patienten" zu eröffnen, dann tu das. Ich segne das ab, immer vorausgesetzt ein Mindestmaß an Niveau und Nettiquette ist gegeben.

Für alles andere ist der Joyclub bestens gerüstet. Es bleibt sozusagen alles unter einem Dach und in der Familie:

Recht

oder alternativ auch hier:

http://hartz4.joyclub.de/

Und hier, zum Abschluß, nochmal der Wegweiser zum dem seinerzeitigen Thread, der Dir so im Magen liegt:
Mediziner-Profis in Weiß: Arzthelferin

....bei genauerer Betrachtung dürfte dem geneigten Leser auffalllen, daß eine Arzthelferin gesucht wird. Nicht, wie oben Eingangs erwähnt, ein Physiotherapeut

Mit ganz herzlichen Grüßen

Dalarna
Mod.

Vielen
Dank für diese tolle Information!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Keine Ursache....
Und bevor wir hier noch weitershreddern, wird der Thread zugetackert in Absprache mit der stellenausschreibenden Dame.

Sollte sich noch jemand interessiert zeigen und nicht anschreiben können, den verweise ich hierhin:

Mediziner-Profis in Weiß: Kontaktthread für "Basis"- Mitglieder

Vielen Dank
Dalarna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.