ASEA - Wunderwasser oder Betrug?
Hallo, mir ist heute eine Flasche des Wassers "ASEA" zugetragen worden und da ich grad bei solchen "Wunderwässerchen" sehr skeptisch bin hab ich nun mal ein paar Fragen.
Also ganz kurz zu dem "Heilmittel" ASEA, es besteht lediglich aus destilliertem Wasser und Sodium Chloride, angeblich hat diese Kombination eine vitalisierende und heilende Wirkung bei diversen Erkrankungen. Es soll vitalisieren und den Körper anregen um Giftstoffe aus dem Körper zu transportieren.
So viel verspricht zumindest der Hersteller...
Nun, da Sodium Chloride ja nichts anderes ist als Kochsalz und mir eine heilende Wirkung dabei nicht bekannt ist...würde es mich mal interessieren ob sich jemand damit auskennt. Vielleicht sogar das Produkt an sich kennt oder weiß was dahinter steckt. Im Internet findet man leider nicht so sehr viel ausser ein paar wenige kritische Beiträge in "Hinterhofforen", ansonsten wird das Produkt in den Himmel gehoben.
4 Flaschen von dem Wässerchen kosten um die 130 Euronen und mit nur einem Schnapsglas davon am Tag soll man in Windeseile viel fiter sein, seine Giftstoffe ausschwemmen und sogar so böse Sachen wie den Krebs besiegen... Hört sich in meinen Ohren ganz stark nach Abzocke an.
Mich würde nun auch interessieren, was halten Mediziner davon, wenn sich ein Mensch täglich Kochsalz (wenn auch in geringen Mengen) reinkippt? Seht ihr vielleicht sogar bedrohliche Nebenwirkungen?