Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindsbewegungen am Rücken?

@LillyLaRose
Denke für Unterschung, habs nur doppelt gemoppelt *zwinker*
Ärzte sehen so vieles falsch, diagnostizieren etwas, das gar nicht existent ist. Deshalb frage ich hier im Forum.

Wie bereits angemerkt, Ärzte machen viele viele Fehler.

na wie gut dass es Joyclub gibt...hier werden sie geholfen*rotfl*
Na wie gut, dass es tatsächlich Menschen gibt, auch bei Joyclub, die ehrliche Ratschläge und Erfahrungen mitteilen, ohne finanziellen Hintergrund.
Na wie gut, dass es tatsächlich Menschen gibt, auch bei Joyclub, die ehrliche Ratschläge und Erfahrungen mitteilen, ohne finanziellen Hintergrund.

du meinst im Vergleich zu den unkompetenten Ärzten???*nixweiss*
Hm, ich frage mich gerade, was Dich in diese Gruppe treibt?
Hier scheint ja keiner etwas konstruktives zu schreiben, laut Deiner Sicht.

Wir haben unsere Antwort erhalten und sind sehr dankbar dafür, denn ein "kompetenter" Arzt gab uns diese Antwort bisher nicht.

Wir sind froh, dass es hier Gruppenmoderatoren gibt, die diese Gruppe sehr gut leiten.
Also ich hoffe im ernst, dass du diese Beitrage hier nicht wirklich als Antworten sind es sind eher Möglichkeiten und Vermutungen.

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht was dein Problem mit den Ärzten ist, aber ich hatte bisher nur kompetente getroffen.

Außerdem wundert mich das "wir" nun, da ich ja dachte es geht um eine Freundin von dir.. ich denke eine Ärztliche Untersuchung und die 10Euro Praxisgebühr sind doch auf jedenfall eine gute Investition in die Zukunft der Mutter und des Kindes.

Aber was weiß ich schon, den wie heißt es schon, guter Rat ist teuer. *zwinker*
WIR, meine Freundin und ich, kennen diese Dame.

Korrekt, wir selektieren ordentlich.
Eine Dame gab uns eine Antwort hier im Forum.
Für weitere Konversationen nutzen wir die "unglaubliche" Möglichkeit der Privatnachrichten.

Unsere Erfahrungen basieren auf inkompetente FA´s. Mehr äußern wir uns dazu nicht öffentlich, da wir bereits auf taube Ohren und blinde Augen stoßen durften.

In diesem Sinne, das Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten und Vermutungen, auch die über PN.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind froh, dass es hier Gruppenmoderatoren gibt, die diese Gruppe sehr gut leiten.

Ja. Und deswegen mach ich diesen Thread, dieses gelungene Beispiel an professioneller Unterhaltungslektüre, einfach nochmal auf, um mitzuteilen, daß die Gruppenmoderatoren das nächste Mal noch besser leiten werden.
Mein werter Moderatorenkollege und ich haben uns gestern abend noch (man hat ja nichts anderes zu tun) überlegt, wie wir weiter mit diesem Thread verfahren könnten, sprich sollten. Und kamen zu dem Schluß, daß wir uns das einfach mal ansehen und der Dinge harren, die da kommen mögen.
Und die Dinge kamen, so sicher, wie sie hier immer kommen.

Der Umstand, daß hier, vermeintlich, Menschen unterwegs sind, die medizinisch ge- bildet sind, oder doch zumindest sein sollten, sprich "Niveau" mitbringen, läßt sich nur schwer nachvollziehen. Der Tonfall, der hier herrscht, tut sein Übriges.

Ich nehme diesen Thread zum Anlaß, nochmal darauf hinzuweisen, daß wir alle erwachsene Menschen sind, und wir gut daran täten, uns auch als solche zu verhalten.

Dalarna
Mod.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.