!!! AN ALLE Gruppenmitglieder und Admin's !!!
Man muss sich hier echt für manche angeblichen Mediziner fremdschämen egal ob prä-hospitale, klinische oder pflegerische Medizin! kann der Gruppenadmin nicht mal den medizinisch unrelevanten Müll an Beiträgen nicht einfach entfernen, ist echt peinlich das so stehen zulassen vor allem im freizugänglichen Internet. Nachher kopiert das noch einer in ein öffentliches Medizinforum.
Peinlich , Peinlich ! Einfach nur Peinlich so was!
Aber um mal zum Topic zu kommen:
Bewusstseinsverlust unter psychischem oder körperlichem Stress?
Hyperventilation
Petit-Mal-Anfall
Herzrhythmusstörung
psychogener nichtepileptischer Anfall
Interessante Denkansätze...
sehe ich ähnlich!
sollte man abgeklärt werden!
wobei ich persönlich Herzrhythmusstörung den Vorrang geben würde. da Sex das Herz sowie Kreislauf etc. doch sehr beeinflusst.
Egal ob man das von der Belastung oder hormonalen Seite sieht .
Sex belastet den Körper und dann letztlich sogar zum Tod führen.
hatte ich im prä-klinischen Bereich schon mehrfach das Patienten beim Sex versterben! der eine nachweislich zur einen blutigen Apoplex der zurückzuführen ist auf 2 Tage Kopfschmerz ( verursacht durch ein Gerinnsel )
oder ein anderer Patient der Chornische Herzrhythmusstörung jahrelang hatte und dies unbehandelt gelassen hat .
was man auch zurückführen konnte auf eine Angina Pectoris.
was lernen wir daraus lieber einmal mehr zum Arzt gehen denn sicher ist sicher.
zumindest für den der leben möchten!
Aber an alle möchte gerne Mediziner hier:
Lasst solche dumme Einbringung hier im Forum bitte da es berechtigterweise genug Profis gibt die sich an dem Müll denn ihr hier von euch gibt gestört fühlen! Oder noch besser arbeitet bitte ab morgen nicht mehr im Med. Bereich dann wäre uns den Profis und den Patienten mehr geholfen wie ihr euch vorstellen könnt! Danke
MfG Sascha ( 10 Jährige Erfahrung im Rettungsdienst )