Hypnose und mögliche Folgen...
Ich bin da auf etwas gestoßen dass ich gerne mal hinterfragen möchte und hoffe auf viele Antworten zu diesem Thema...Mich interessiert immer besonders was mit der Psyche in uns so alles möglich ist, und dabei bemühe ich mich immer prinzipiell erstmal alles für möglich zu halten...
Ich glaube auch daran dass vieles zwischen Himmel und Erde möglich ist, und das gute Ärzte und Therapeuten mit ihren Fähigkeiten und guten Argumenten oftmals kleine und große Wunder vollbringen können....
Im TV sieht man oftmals unter Hypnose schwebende Körper, und ja - im esotherischen Bereich sogar Operationen ohne Blut u.ä.
Doch bin trotzdem immer noch Realistin genug nicht alles zu glauben und daher frage ich mich dieses doch ob es möglich ist...
Kann eine Hypnose bewirken alles Schlechte aus seinem Körper zu verbannen, und sogar (wenn ein Mensch dazu gehört) auch z.b. Partner aus dem Sinn zu verbannen, so dass die hypnotisierte Person nur noch wie Nachbarn mit dem eigenen Partner zusammen leben kann?
Ich kann das wirklich nicht glauben...!
Sollte es zu diesem Thema auch Links geben bin ich gerne bereit und freue mich darauf mein Wissen zu erweitern!
Herzlichen Dank schon mal vorab - und allen hier - trotz Schitt-Wetter ein schönes Wochenende... und ganz viel im Herzen!