Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdehnende "Kopfhautschmerzen"

Ausdehnende "Kopfhautschmerzen"
Hallo und guten Abend.Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,da ich aber noch nicht so lange in meiner neuen Arbeit bin,möchte ich meinen Chef nicht fragen.Seit ca.einer Woche habe ich auf meiner linken Kopfseite das Gefühl,als ob ich mir den "Kopf angehauen" habe.Wenn ich vorsichtig drüberfahre,mich kämme oder Gesichtsmimik mache tut es weh.Seit drei Tagen habe ich auch Ohrenschmerzen,welche beim reden und schlucken schlimmer werden.Ferner bekomme ich ab und an Stiche in´s Ohr,sowie in die Schläfe.Meine Gesichtshälfte fühlt sich heiß und geschwollen an,-was aber beides nicht zutrifft.Mittlerweile habe ich das Schmerzgefühl bis zum Backenknochen.Ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir sagen könntet,was ich mir "eingefangen" habe.Vielen Dank im vorraus.Ganz liebe Grüße
****usa Frau
2.682 Beiträge
Von der Kopfhaut mal abgesehen waren das bei mir die Symptome einer Seitenstrangangina (würde auch zur Jahreszeit passen).
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein.
Liebe(r)
laborhase,vielen lieben Dank für deine Antwort.Das käme hin,da ich mich z.Zt.ungewohnt oft und lange im Kalten aufhalte.Vielen Dank für deine Antwort und eine schöne Zeit.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Du solltest auch an einen Herpes zoster, also eine Gürtelrose, bzw. Gesichtsrose, denken. Der Schmerz kommt oft vor dem Ausschlag. Es ist ein Nervenschmerz, der zur Chronifizierung neigt. Nimm am besten gleich ein Analgetikum und zeige es morgen einem Arzt.
****12 Mann
21 Beiträge
Hallo Lebenslust
Seitenstrangangina? Hast Du denn geschwollene Lymphknoten am Hals, Schluckbeschwerden, belegte Zunge, Fieber?

Passt nicht, denke ich....

Hast du Hautblaeschen, ist die Haut kontaktempfindlich, Dein Visus eingeschraenkt (Skotome)
Sind die Symptome anfallsartig oder konstant, morgens schlimmer?

DD/
Cluster Migraene
Herpes Zoster
.......

Liebe Gruesse
Gute Besserung

Ch
Lieber Secret_Saddler
könnte auch hinkommen,-stehe seit vier monaten unter Dauerdruck.Irgendwo muß die Psyche ja mal Sopp sagen...Danke für deine Antwort.
LieberXY2012
Am Montag bin ich Nacht´s aufgewacht,weil ich mich an meinem eigenen Speichel verschluckt hatte und meine Zunge bewegungsgehemmt war.Fieber habe ich nicht,wohl aber das Gefühl von innen zu "glühen".Hautbläschen,nein empfindlich ja.Die Schmerzen sind konstant da.Das Halskratzen bekomme ich wenn ich mich hinlege incl.Hustenanfall.Schlafe relativ hoch.Danke dir,dann bleibt mir wohl der Gang zum Doc doch nicht erspart...Shit liebe Grüße S.
*********ddler Mann
715 Beiträge
Die Zunge bewegungsgehemmt? Das kann durchaus eine Nervenreaktion auf einen Zoster sein. Ähnliche Symptome macht auch eine Trigeminusneuralgie anderer Genese. Geh gleich morgen!
Auf
jeden Fall.Ich gebe euch dann bescheid,was diagnostiziert wurde.Danke euch allen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Leider entweder das falsche Forum oder die falsche Formulierung:

Mediziner-Profis in Weiß: BITTE BEACHTEN: Hier bitte keine individuelle Laienberatung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.