xXx
ZUR SACHE: GRUNDSÄTZLICH bin ich gegen JEDE Art von 'Bettelei' - und das ist so eine Selbstgerechte, Selbstverherrlichende Show auf jeden Fall. Und das schlimmste dabei: Herr Carreras wäre schon längst 'weg vom Fenster' - aber sein Management hat es damals gut verstanden aus seiner und mit seiner Krankheit 'up to date' zu bleiben - keiner wollte ihn mehr buchen, da man ja nie wußte ob er zu diesem Zeitpunkt der Veranstaltung überhaupt noch lebt - wegen seiner Krankheit - das Risiko war den Veranstaltern von Konzerten oder Galas zu hoch - also was macht man - Jahrelange 'Selbstzurschaustellung'.
ALLGEMEIN: Deutschland hätte solche Sendungen überhaupt nicht nötig, wenn wir weniger an andere - sondern mehr an uns selbst denken würden - kein Geld mehr für 'Gute Zwecke' ins Ausland - erst einmal unsere eigenen Leute versorgen - so wär es in einem Land wie Deutschland korrekt. Es ist eine Schande, wie ich jetzt wieder auf einem Congress in Hamburg erfahren habe, das Obdachlose auf der Straße schlafen müssen, weil das Bundesland keine Gelder hat für Nachtschlafstellen.
TIPP FÜR DEN ALLTAG: Wenn mich einer auf der Straße anquatscht: haste mal ein Euro für mich? - Dann sage ich immer sofort: Das wollte ich dich gerade auch Fragen, aber ich brauche € 1.50 - haste die?
bye
der G L M