Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit kollegen?

Jemanden vom Arbeitsplatz?
kann passieren aber dann diskret und nicht während der Arbeit.
Kann bei Trennung dann aber zum Problem werden wenn man sich nicht mehr leiden kann
dann wird das zusammen arbeiten unangenehm
deswegen trenne ich Privat und Arbeit
Ich habe und würde
kein Verhältnis oder mehr innerhalb meiner Arbeitsstelle anfangen .
Gibt am Ende nur Probleme. Mit wem ich mich treffe und was ich in meiner Freizeit unternehme, soll rein meine Privatsache bleiben.....
Gibt auch innerhalb der Beziehung weniger Stress, denn in der Freizeit muss ich nicht unbedingt von der Firma sprechen.....

Auch wenn wir schnuckelige Ärzte und Chefärzte haben *zwinker* ,
ich kam damit sehr gut zurecht. Zumal so Achtung und Respekt füreinander gewährleistet bleiben.....

Gegen eine netten Flirt habe ich nichts einzuwenden...!
*******pper Mann
372 Beiträge
Also von Affairen und mehr innerhalb eines Unternehmens kann ich nur sagen: Finger weg, das geht schief... - das Risiko ist da einfach zu hoch, das der Arbeitsplatz dann in zwei Lager gespalten wird, wenn es nicht klappt.

Ist einer der Beiden noch Vorgesetzter, bekommt das im Kollegenkreis schnell noch nen anderen Beigeschmack...
*****amb Paar
92 Beiträge
krankenhaus
bei uns ist das Krankenhaus der grösste arbeitgeber im bezirk und vermutlich die grösste partnervermittlung weit und breit, zumal sich dort sehr viele kennengelernt und zusammengetan haben. so auch bei uns, wir haben auch sehr lange zusammen gearbeitet, wobei beziehung und arbeit von uns immer getrennt wurden.
sex am arbeitsplatz soll es geben, es wird auch viel darüber gesprochen und gescherzt.
wir haben im krankenhaus nichts dergleichen ausgelebt, wäre viel zu stressig und wir gehen auch nach einem anstrengenden dienst gerne nach hause........
*******pper Mann
372 Beiträge
Wenn es so groß ist, "verläuft" sich auch vieles - klar, da sitzt man sich dann nicht allzusehr "im Genick".
*********chel Frau
35 Beiträge
"Never fuck in the factory."
Es ist schon sehr erfrischend zu lesen, wie viele es so vehement ablehnen... aus Mangel an Gelegenheit?... aus reinem Pflichtbewusstsein?
Wie kommen die ganzen Affairen zu Stande - sind es immer die anderen...
Fakt ist, dass Sex am Arbeitsplatz, ob nun in der Klinik oder Büro sehr häufig vorkommt und das es auch schon immer so war... kein modernes Phänomen. *zwinker*

... und weiterhin gut, dass es so nette Doc´s gibt, die sich von Pflegeschülerinnen aussuchen lassen... *haumichwech* (s.o.)

LG und einen schönen Sonntag-Abend

L.A.
*******eler Mann
54 Beiträge
Nimm ihn doch mal in einen swingerclub mit und schau wie er drauf reagiert.da kannste ihn ja dezent drauf hinweisen was sache ist ohne ihn gleich sein Herz aus der Brust zu reißen.blöd ist wirklich die Sache wenn einer mehr will als der andere und ihr euch dann auf Arbeit über den Weg läuft.
......
Natürlich ist es kein Mythos , eher praktische Anwendung . ABER, auch wenn man dem Partner vertrauen kann macht man sich angreifbar , also ist es immer ein Spiel mit dem Feuer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.