Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit kollegen?

sex mit kollegen?
ich bin ausgelernt und ab nach berlin..
als ergotherapeutin habe ich derzeit fuss in einem heim gefasst.
klar schau ich mich dann schon mal nach "kandidaten" um..
sagte mir aber immer:

n typen von der arbeit?
lieber nicht!!
das gibt mehr stress als alles andere..

nun ist es irgendwie passiert..
treffen uns regelmässig..
der sex ist gut dass ich drauf aufbauen kann..

spricht so nichts dagegen..

eine kl stimme spricht da dennoch: was ist wenn er mal mehr will etc?

habt ihr erfahrung gesammelt?

lg lulli
******Gin Paar
107 Beiträge
Erfahrungswerte
Hallo Lulli

Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten das man keine Aktivitäten während der Arbeitszeit unternehmen sollte. In diesem Fall zählt es als Diebstahl (Arbeitszeit), und ist unter Umständen ein Kündigunsgrund.

Fazit: Solange es im privatem Rahmen bleibt kann man den guten Sex genießen und wenn der rest stimmt auf eine Zukunft aufbauen.
Es sind viele glückliche Ehen unter den Kollegen entstanden.

Liebe Grüße

Filip
xXx
...yepp - warum nicht - aber bei mir lag und liegt der Fall anders - ich bin selbstständig - und habe einige Kollegen mit denen ich mich schon einmal treffe (Erfahrungsaustausch usw).

Und da hat es schon mal Sex gegeben - also ich würde es immer wieder machen. Da ich Männerpsychologe bin - habe ich natürlich auch zwei männliche Mitarbeiter in der Praxis - und wenn die Sex miteinander hätten - warum soll ich was dagegen haben - solange sie es nicht während der offiziellen Praxiszeit machen.

Aber vor der Dienstzeit oder auch dannach - ich sage immer - das belebt das Betriebsklima - aber ich bin, wie in so vielen Dingen, auch da mehr der Exote - aber das mit Leidenschaft.

Bye - *wink* - der G L M
also eine ehe
oder sonstiges suche ich nicht *zwinker*
klar während der arbeitszeit gehts net hab ich auch keine zeit für..^^

aber der herr ist da ja ganz locker *ggg*
sollte mehr solch chefs geben *freu2*

nur ich stelle mir es blöd vor wenn doch einer mal mehr will..
deshalb hatte ich mir eig diese regel gesetzt..

eigentlich..
*********ddler Mann
715 Beiträge
Problematisch sind nicht der Sex mit Kollegen oder Beziehungen mit Kollegen. Problematisch ist eher die Zeit nach einer Trennung, wenn man sich nicht mehr riechen kann und weiter zusammenarbeiten muß. Also: "Never fuck in the factory."
Hallo,
wie Secret_Sadler bereits geschrieben hat.
Mir als Cheffe ist es ziemlich egal was die Kollegen in Ihrer Freizeit treiben solange es nicht die Arbeit tangiert.
Kritisch wird es immer dann wenn das Ganze auseinander geht und die betroffenen Parteien sich dann nicht mehr ganz grün sind bzw. eine Seite damit nicht klar kommt. Bei jedem Treffen werden, insbesondere am Anfang, die Wunden wieder aufgerissen oder es kommt zu Zoff.

Von Beziehungen im direktem Kollegenumfeld würde ich dringend abraten.

Just my 2 cents

Mfg
Jürgen
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich kenne jetzt keine aktuelle Statistik, aber der Arbeitsplatz als Entstehungsort für Ehen liegt meistens im vorderen Drittel. Also scheint es für viele durchaus zu funktionieren. Aber die Gefahren bestehen eben.
Sex mit Kollegen....
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem *aua*
*****136 Paar
142 Beiträge
Im privatem Rahmen Ja bei der Arbeit Nein!
Mann soll sich auf der Arbeit keine unnötige Probleme machen! Das gibt mehr stress als alles andere und Beziehungen mit direktem Kollegenumfeld würde ich dringend abraten.
Im privatem Rahmen Ja bei der Arbeit Nein!
Was spricht dagegen?
Was spricht dagegen, wenn die Erwartungen gut abgesteckt sind?ich lasse mir solche Gelegenheiten ungern entgehen. *zwinker*
Dich,liebe Lulli, würde ich definitiv auch nicht von der bettkante stoßen....
;
:-)))
*******f34:
ich lasse mir solche Gelegenheiten ungern entgehen. *zwinker*
Dich,liebe Lulli, würde ich definitiv auch nicht von der bettkante stoßen....

*schleimer*
@hungryeyes
Wer hat es denn nicht gern schön schleimig feucht beim Sex? @*******yes???
*zwinker*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich lese hier ein Diskussionsthema, keine Kontaktanzeige. *nono*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
to whom it may concern
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich lese hier ein Diskussionsthema, keine Kontaktanzeige.

Naja. Die Fastenzeit neigt sich dem Ende. Vielleicht zeigt sich jetzt die Unterversorgung, sprich- das Mißverhältnis zwischen verstehen und begreifen

Fröhlichen Ostergruß
Dalarna

An dieser Stelle würde mich interessieren, warum der Beitrag auf "privat" gesetzt wurde???
********agna Frau
225 Beiträge
Mhhh ich sage da ganz klar " never Fuck the Company !! "

Sicher können sich auch schöne Sachen entwickeln aber mir wäre das zu heikel...

Bin aber auch nicht der Typ der gerne mit seinem Partner, Affaire oder was auch immer zusammen arbeiten wollte... das eine ist Arbeit das andere eben Leben und ich trenne das ganz gerne *zwinker*

Mulier
*******1969 Mann
20 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz, denn da trifft man einfach viele neue Kontakte. Das Problem ist meistens nicht die Beziehung Affäire oder was auch immer .. sondern die Trennung, wenn das zu größeren Spannungen führt..
Wen dann im Kollegenkreis auch noch intime Details herumgehen kann das sehr, sehr unangenehm sein .... Das der Oberarzt unter ejyculatio praecox leidet kann für viele unter ihm leidende Schwestern seeehr amüsant sein *zwinker*

Gruppensex am Arbeitsplatz ist übrigens kein Kündigungsgrund, auch nicht in einem katholiscen Haus, solange er nicht während der Dienstzeit stattfindet ... Gab da vor kurzem ein OLG-Urteil ...
mh :)
also ich für meinen Teil (Krankenpflegeschülerin) geniesse oft und gerne Sex auch in der Klinik. Bleib zb nach Feierabend noch länger und schnapp mir meinen doc *g* wofür gibt es denn Arztzimmer *g*
habe aber deutlich gemacht, dass es dabei bleibt und nicht mehr daraus wird. wir kommen gut damit klar *g*
no risk no fun *g*
warum
der beitrag auf privat ist : keine ahnung..
ist mir auch schnuppe *baeh*

bisher klappt alles gut sehen uns auf arbeit kaum/nie.. bin da ja auch noch nicht all zu lange.. aber so ist das ganz gut und scheint zu funktionieren..

hmm arzt ärztezimmer.. verdammt ich muss ins krankenhaus *smile*
gut oder? *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum
der beitrag auf privat ist : keine ahnung..ist mir auch schnuppe *baeh*

....das mag schon sein, mir ist das nicht schnuppe.
Gruppen haben ein bestimmtes Kontingent an Beiträgen, die sie auf "privat" setzen können. Da ich in diesem speziellen Thread keine Veranlassung sehe ihn zu privatisieren, setze ich ihn auf "normal".

Für alle anderen Mitglieder:
Seit einem Update besteht die Möglichkeit des "privat tackern" in einer Threaderöffnung auch von Seiten eines Mitgliedes.
Bitte macht davon moderaten Gebrauch.

*danke*
und frohe Ostern (für den, der´s mag)

Dalarna
*********ddler Mann
715 Beiträge
hmm arzt ärztezimmer.. verdammt ich muss ins krankenhaus *smile*

Die Location finde ich dermaßen unerotisch. Was möglicherweise auch am Chaos auf meinem Schreibtisch liegen mag.
schreibtischchaos
DAS kenne ich...aber zwei handbewegungen und der tisch ist leer... *g*
Schon erlebt
Vor einiger Zeit hab ich das mal erlebt, hatte Sex mit einer Kolkegin. Wir haben diese Affäre nicht fortgesetzt und sind jetzt sowas wie sehr gute Freunde geworden. Aber ich denke, dass das in den wenigsten Fällen so gut läuft.
hallöchen...
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen.sex am arbeitsplatz (nein).aber sich dort schon heiss zu machen und zu wissen,man muss noch einige stunden durchhalten um ans ziel zu kommen,ist schon prickelnd. *zwinker*
wenn das abenteuer dann aber beendet ist,ist eine zusammenarbeit nicht immer einfach.:-(
ich kenne aber sehr viele paare,die sich auf arbeit verliebt haben und die beziehungen halten sehr gut.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.