Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1137 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersthelfer- Ausbilder gesucht

****rna Frau
6.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersthelfer- Ausbilder gesucht
Meine Lieben,

der ein oder andere unter uns ist Ausbilder in Erster Hilfe.
Vielleicht ist auch der eine oder andere unter Euch Ausbilder und Motorradfahrer.
Und vielleicht wohnt der ein oder andere Nähe Calw.

Und nun zum eigentlichen Anliegen:

Im August findet in Calw eine Motorradveranstaltung statt.
Hintergrund dieser Veranstaltung ist ein Unfall eines Bikers, der die anderen mal wieder wachgerüttelt hat, daß es sowas wie Erste Hilfe gibt, und das man bisweilen seine Kenntnis auffrischen sollte.
Ein ehrenwertes Anliegen, finde ich.

Die Bitte ist nun, und auch wenn ich mir hier wieder den Unmut einiger User zuziehe,
daß sich eventuell jemand finden möge, der Zeit und Lust hat an selbiger Veranstaltung sein Wissen zu teilen.

Wer sich da bemüßigt fühlen sollte, schreibe mich bitte an (oder postet es hier), ich leite das an die Veranstalter weiter, mit dem Ziel eines persönlichen Austausches, wo die restlichen Modalitäten geklärt werden könnten.

Mit einem *herz* Gruß
und einem Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit

Dalarna
******_by Paar
86 Beiträge
Hi,

hat sich jemand gefunden?
Sonst frag einfach beim BRK nach, die sind in Calw vertreten.
Die halten solche Kurse, kostet nicht die Welt, aber dafür gibts auch ne anerkannte Bescheinigung, die braucht man hin und wieder mal!

Lg
Leider zu spät
Wir sind Ausbilder für Erste Hilfe und unterrichten in ganz Deutschland, nach BG Richtlinien.

Leider haben wir die Gruppe gestern erst entdeckt. Wenn also wieder was ist...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.