Suchtbehandlung mit Akkupunktur erfolgreich?
Achtung - HILFERUF...!!!Hiermit wende ich mich an die Mediziner in weiß und Menschen die mit diesem Thema erfahrung haben...
Da ich seit meiner frühesten Kindheit mit viellerlei Naturheilverfahren Verbindung hatte stehe ich diesem Thema mehr als offen gegenüber!
Allerdings gibt es Themen mit denen ich bisher überhaupt keine Erfahrungen bekam, daher wende ich mich jetzt mal an die breite Masse, in der Hoffnung hier auf brauchbare Erfahrungsberichte, Ratschläge und ggf. auch brauchbares Adressenmaterial zu bekommen...
Ich würde gerne einer jungen Person, die sich mir anvertraute, eiligst einen guten Rat und natürlich auch gerne Hilfestellung geben...
daher hier meine Bitte wirklich dieses Thema mit dem nötigen Respekt zu behandeln und mir evtl. auch ganz vertraulich persönliche Cm´s zu senden...!
Vielleicht kennt auch jemand aus dem PLZ-Bereich 44 einen guten Arzt, der die entsprechenden Praktiken anwendet, und damit gute Erfolge erzielt hat...?
Selbstverständlich behandele auch ich alle Infos mit der entsprechend erforderlichen Vertraulichkeit und Schweigepflicht...!!!
Wenn dann noch jemand andere Praktiken, wie z.b. Irisdiagnose diesbezgl. kennt immer her mit den Infos, denn ich kenne viele Menschen die von diesen Infos profitieren könnten und sollten, dies ist eben mein Job, und den übe ich mit Herzblut aus!!!
Danke an alle die sich hier oder bei mir persönlich schriftlich für dieses Thema melden, wünsche allen hier beste Gesundheit und noch eine schöne Woche!
gernefrau