Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleaching

*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Bleaching
Hallo liebe Leute mal eine frage an die Zahnärzte und Zahnfeen
Die Venus steht vor der Tür und Frau will schick sein *g*
Ich wollte meinem Schätzchen ein Bleaching in Berlin schenken und hab mir ein paar Angebote eingeholt das teuerste war 600 Euro und das günstiges 120 Euro kann mir jemand mal erklären wie das so weit auseinander liegt ??
Oder hat jemand einen Tipp wo man was in Berlin gut und günstig bekommen kann ?aber kein Kosmetikstudio wollen das schon vom Zahnarzt machen lassen !!!
Ihr könnt uns auch gerne eine CM schicken

Liebe Grüße
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Bei uns in S ist es so, dass Du eine Professionelle (durch eine Prophylaxehelferin durchgeführte) Zahnreinigung zwischen 55 und 120 € bekommen kannst...also alles Verhandlungssache...auch wenn es sich dabei nicht um's Bleaching an sich handelt...
also....
es kommt immer darauf an, was die so mit einrechnen.
vor einem bleaching sollte auf jeden fall eine prof. zahnreinigung gemacht werden, denn die hartnäckigen beläge müssen erstmal runter.
dabei können die preise schon stark variieren. also von 40-150 euro hab ich schon alles gehört.
bei uns wäre man mit ca. 70-80 euro dabei. und ich denke dies ist ein preis, der durchaus gerechtfertigt ist.

als nächstes geht es dann um die art, wie es gemacht wird.
bleached man in der praxis oder zu hause.
zu hause heißt: es werden extra schienen angefertigt, in die das material dann aufgetragen werden muss und die man dann je nach bedarf einsetzen kann.
diese variante ist (nach meiner erfahrung) meistens etwas teurer. (wg. material für schienen, abdrücke usw.)
man kann es aber auch direkt in der praxis machen lassen.
ich denke, der preis ist da echt verhandlungssache.
ich würde den zahnarzt einfach ansprechen. 600 euro finde ich persönlich jetzt auch ein wenig hoch. ich denke, 350-400 euro für ein bleaching sind durchaus machbar.

trotzdem muss man sich im klaren darüber sein, dass je nach dem, was man für speisen und getränke zu sich nimmt, der zustand nicht ewig anhält.
wenn man also viele lebensmittel zu sich nimmt die stark färben z.b. kaffee, tee, rotwein, curry usw. hat man nicht lange was von dem schönen weiß *zwinker*

ich hoffe ich konnte für etwas klarheit sorgen *zwinker*
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Themenersteller 
Also kann ich davon ausgehen das man für 120 Euro nix vernünftiges bekommt wenn
die Reinigung schon 70 Euro kostet ? weil man mir einen Gesamtpreis von 120 Euro angeboten hat. Das hatte mich etwas gewundert.
Also die Kosten variieren tatsächlich auch von Bundesland zu Bundesland...aber 120 Euro erscheint mir dann doch höchst unseriös und extrem wenig...
ein effektives und oft zufriedenstellendes Ergebnis ist manchmal nicht in einer Sitzung zu erreichen...und dann können sich die Kosten u. U. auch durchaus auf bis zu 700 Euro belaufen. Dann kommt es noch darauf an wird nur ein Zahn gebleacht (nach Wurzelbehandlungen beispielweise )oder nur die Front oder alle Zähne?.

ihr solltet aber auch die Risiken eines Bleachings nicht außer acht lassen..die sind oftmals nämlich nicht ganz unerheblich

• Zahnfleischreizungen oder eine erhöhte Empfindlichkeit der Zähne oder Zahnhälse. Sie klingen bei Absetzung des Bleichmittels in der Regel wieder ab...
• Vorsicht bei Karies! Unter Umständen wird der Zahnnerv geschädigt....und aus einem vitalen Zahn wird dann schnell ein devitaler.
• An Zähnen, die mit Bleichmittel behandelt werden, können Veränderungen der Schmelzoberfläche in Form von Entmineralisierungen entstehen. Ob sich der Zahn davon erholt, ist wissenschaftlich nicht geklärt !!!
• Bleaching-Mittel hellen immer nur die natürlichen Zähne auf. Kronen, Veneers (Keramikverschalungen) oder Füllungen verändern den Farbton nicht.

aber kein Kosmetikstudio wollen das schon vom Zahnarzt machen lassen !!!

wer bitte geht denn zur Kosmetikerin für ein Zahn Bleaching???*kopfklatsch*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier wieder mal der Hinweis, gebetsmühlenartig anmutend, daß persönliche Befindlichkeitsstörungen eigentlich nicht hier erörtert werden, sondern drüben *pfeil*

Medizinische Themen und Verhütung

Dalarna/Mod.
*****n10 Frau
79 Beiträge
Bleaching
Soll der Effekt gleich sichtbar sein?

Es gäbe noch eine andere Möglichkeit nach und nach die Zähne heller zu machen,
mit Zahncreme Opalescence.
Nehme ich auch aber nicht täglich, bin sehr zufrieden! *smile*

ein Smiley-Lächeln Löwin10
*****n10:
Bleaching
Soll der Effekt gleich sichtbar sein?

Es gäbe noch eine andere Möglichkeit nach und nach die Zähne heller zu machen,
mit Zahncreme Opalescence.
Nehme ich auch aber nicht täglich, bin sehr zufrieden! *smile*

ein Smiley-Lächeln Löwin10

nun es gäbe noch die Möglichkeit sich alle Zähne entfernen zu lassen und die Dritten dann in A1*smile*....zahlt sogar die Krankenkasse*lol*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt uns auch gerne eine CM schicken

*huhu*
Ich bitte darum. Zumal auch nichts anderes übrig bleibt, ich schließ nämlich jetzt ab.
Mein Gebetsmühlenmantra kennt Ihr ja *anbet*

Ansonsten, wie gehabt *pfeil* Medizinische Themen und Verhütung

Dalarna/Mod. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.