Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
Kennt Ihr Projekte, Verträge, Maßnahmen, Fortbildungen o.ä., bei denen Ärzte mit Zahnärzten zusammenarbeiten? Z.B. in einem "Mund- Zentrum" oder einem "Kopf- Zentrum"? Oder in einem 140er Vertrag?
Inhalt melden
Zahnarzt
mit Arzt.... interdisziplinäres Zusammenarbeiten, gibts in meiner Ecke etwas..
der Zahnarzt ist im "Verein für Integrative Medizin e.V." ..
Zahnarzt-Orthopäde (dieser noch dazu Osteopath)- und evtl noch ein Neurologe oder Orthopädiemechaniker dazu.. je nach Thematik,
dazu gibt es gerade im Entstehen in meiner Ecke:Angebote für gemeinsame Fortbildungen von Osteopathen mit Zahnärzten.. mit Praxis..
Inhalt melden
beinahe typisch
Ja, so wird dann auch wieder ein Schuh draus: mit Osteopathie...
Das Thema "Integrative Medizin" werde ich mir mal genauer anschauen, der Begriff alleine ist schon reizvoll.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.