Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmittel bei "Sportverletzungen"?

**********oney3 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Hausmittel bei "Sportverletzungen"?
Ich hab da mal ne Frage,,, ^^

Mein Freund hat sich beim Sex zuletzt eine "Sportverletzung" zugezogen.

Soll heißen: Irgendwie haben wir es geschafft, dass er nun einen brennenden Riss an seinem besten Stück hat...

Lust ist nunmal trotzdem da und irgendwie will das blöde Ding seit einer Woche nicht richtig heilen, bzw. reißt immer wieder ein bisschen auf, obwohl wir schon vorsichtig sind und derzeit ein bisschen "herunter geschraubt" haben... Ich leide schon immer mit ihm mit..!:(

Gibts irgendwelche Tipps, was man machen kann um die Heilung zu unterstützen oder so?

Und vielleicht kennt der ein oder andere noch Tipps für andere Wehwehchen?

Vielleicht wäre das ja eine gute Möglichkeit sich auszutauschen?

Danke für eure Antworten *zwinker*
In diesem Fall auf jeden Fall beim *pimper* ein *kondom* quasi als Verband überstülpen!

Und "Deumavan" hilft sehr gut bei Intimverletzungen......

ich als Masochistin kaufe das Zeug inzwischen in Großpackungen.....*smile*
*****yCH Mann
212 Beiträge
Was ist denn ein "brennender Riss am besten Stück"? Wie schafft man sowas?
Welche Stelle ist betroffen?

Generell benutze ich bei kleinen Wunden an belasteten Stellen Bepanthen-Salbe (oder vergleichbare Produkte der anderen Anbieter).
Die hilft beim Heilen und hält die Wunde und Kruste weiche, so dass nichts weiter einreisst.
Ob die aber auch im Geschlechtsbereich anwendbar ist, weiss ich nicht.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
@ Cowboy27
*ggg*

Naja... wie schafft man sowas...? *ggg*

Schön für dich, wenn du das noch nie hattest...! ^^
*****yCH Mann
212 Beiträge
Da Du ja keine Angaben machst, um welches Teil des Penis es sich handelt, kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Die genaue Stelle ist doch völlig irrelevant!

Heilsalbe, die auch im Schleimhautbereich angewendet werden darf, drauf - beim Sex Kondom drüber und gut wird's.....

sie sprach ja nicht von einem so tiefen Riss, dass da was genäht werden muss.
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Also unterhalb der Eichel abwärts.... es is eigentlich "nur" ein Haarriss... aber reicht um weh zu tun und will nicht richtig abheilen...

Es ist kein tiefer Riss und ich denke schon, dass es eigentluch echt egal ist wo der Riss ist...!
**********ouple Paar
213 Beiträge
Es ist schon wichtig zu wissend, wo genau der Riss ist. Denn je nachdem wo die Stelle ist, befindet sich auch unterschiedliches Gewebe. Wenn man also eine gute Antwort haben möchte, braucht man auch gute Angaben.

Unser Tip wäre neben der Heilsalbe (so schwer es auch ist) Enthaltsamkeit bis es verheilt ist. Es wird sonst immer wieder aufreißen. Sollte es dann nicht besser werden, geht zum Doc. Besser einmal abgeklärt als größere Probleme.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
......und eventuell kann man es ja mal mit Handauflegen versuchen

Für alles andere bitte hier entlang:
Medizinische Themen und Verhütung

Dalarna/Mod.

Hier nochmal zum mitmeißeln:
Mediziner-Profis in Weiß: BITTE BEACHTEN: Hier bitte keine individuelle Laienberatung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.