Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zum Thema
Pflege eurer Schwänze?35
Also, mir ist grade am Flughafen meine schöne Body-Creme abgenommen…
zum Thema
Penis-Pflege | Was macht ihr?88
Mich interessiert: macht ihr etwas zur Penis-Pflege und wenn ja was?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Pfleger richtig Geld verdienen

Danke
für die vielen Tips, nach ausgedehnter Recherche scheint die Lösung zu sein erstmal
Berufserfahrung/Weiterbildung - bedeutend bessere Chancen. Es gibt zwar Vertriebsfirmen die darauf nicht soviel Wert legen, aber in der Summe erhöht es immer die persönlichen Chancen. Mir ist vorrallem wichtig über den Tellerrand zu schauen nicht einfach monoton sein Programm abzuspulen das Leben kann soviel bieten. Ich bin gerne Pfleger der Job gibt mir viel ( nur will halt auch ein Haus/Urlaub)
Schauen wir mal was die Zukunft bringt in der Pflege muss ja was passieren - Fachkräftemangel - vielleicht greifen ja die Kräft der Marktwirtschaft wenn es was gibt
was alle brauchen steigt der Preis - die Hoffnung stirbt zu letzt In diesem Sinne einen schönen Sonntag
**********and23 Paar
29 Beiträge
Richtig geld verdienen in die Niederlanden
Naturlich habe ich kein gutes idee uber wie es alles in Deutschland organisiert ist aber schon in die Niederlanden.
Als krankenpfleger, genau so fur jede der arbeitet im gesundheidsbereich, ist es wichtig immer durch zu gehen mit schulung. Ich habe angefangen als krankenpfleger in ein algemeinem krankenhaus, danach schulung gemacht fur das ICU und CCU. Dan schulung fur die EH/Notfall und spater fur die anaesthesiologie.
In dienst von das krankenhaus war die verdienste als krankenpfleger +/- 1800 pm, spater auf die intensivstation +/- 2400. ( 20 jahre her also jetzt liegt das hoeher ) In wechseldienst.
Aber... man kann auch in dienst sein von einem vermittlungsbureau der dich als fachkraft vermietet an einem krankenhaus. Dan sind die verdienste wesentlich hoeher.