Macht G.A.R.D in Hamburg den Haifisch
Wie weit soll Hamburg noch in seiner Gesundheitbanche sinken?Jetzt macht G.A.R.D ( Falk) sich in Hamburg breit, unterbindet den externen und internen Transport der Mitbewerber. (Bambek) ALTONA)
Sowie inclusive der Feuerwehr in den Krankenhäusern und der Rettungdienst.
So das durch Dumpingverträge der Krankenhäuser mit des Unternehmen die Wartezeiten der Kunden sich auf das unermessliche verlängern.
So das gegen den willen des Kunden der das Bestimmungsrecht hat mit wem er fahren will verstossen und mit Füßen getreten wird.
Und der Service und die Qualität auf der Strecke bleiben.
Aus dem formalen Verstoß gegen § 18 RettG NW (Durchführung von Krankentransporten ohne behördliche Genehmigung) kann gegenüber dem Betreiber eines Krankentransportdienstes der Vorwurf unzulässigen Wettbewerbsverhaltens i.S. von § 1 UWG dann nicht hergeleitet werden, wenn er seine - ungenehmigten - Transporte mit Wissen gerade der für die Erteilung der Genehmigung zuständigen Behörde ungeahndet durchführt.
Schade das Die Privatisierung in Hamburg und der Kh soweit ausmasse angenommen hat, das dieses nichts mehr mit Service oder Versorgung zu tun hat.
Notaufnahmen unterbesetzt kein Personal?
PH unterbesetzt auch kein Personal ?
Warum weil es für Fliesbandarbeit kein Lohn giebt der Gerecht ist.
Und ein Krankenhaus nur an seine Gewinne denkt ohne zu sperren oder zu Intervenieren
Und der med. Dienst zu wenig Kontrollpersonal hat.
Als Renter oder verletzter würde ich lieber sterben als in solchen umstände zu geraten. Wo man kranker und MRSA Kontamination oder kalt entlassen wird.