Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Mit Cockring beim Urologen?27
Demnächst habe ich wieder meine jährliche Vorsorgeuntersuchung beim…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenspiegelung beim Mann

Blasenspiegelung beim Mann
Hallo zusammen,

in der nächsten Zeit (ca. 3 Wochen) soll bei mir nach verschiedenen Voruntersuchungen der Blase und der Prostata nun endlich eine Blasenspiegelung gemacht werden.
Jetzt stellen sich die Fragen für mich:

Ob diese Untersuchung unangenehm bzw. schmerzhaft ist ?

Wie lange würde Sie ungefähr dauern ?

Wird man örtlich betäubt oder sogar nakotisiert ?

Wie würde man während der Blasenspiegelung liegen (Untersuchungsposition) ?

Wie viele andere Personen wären außer dem Urologen noch im Raum anwesend ?

Müssen spezielle Vorbereitungen für eine Blasenspiegelung getroffen werden ?

Freue mich über ehrliche und nicht Erfundene Erfahrungsberichte, den ich möchte mich etwas mit diesem Thema beschäftigen bevor es dann bei mir soweit ist und durchgeführt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freue mich über ehrliche und nicht Erfundene Erfahrungsberichte, den ich möchte mich etwas mit diesem Thema beschäftigen bevor es dann bei mir soweit ist und durchgeführt werden soll.

Sorry, aber so geht es nicht. Und ehrlich gesagt hab ich es satt, es immer wieder zu sagen: wir beantworten keine persönlichen Befindlichkeitsprobleme. Wer irgendwas zu seinen eigenen Gesundheitsfragen beantwortet haben möchte, der möge bitte hingehen und sich einen Patienten dazudichten oder mangels Phantasie im öffentlichen Forum vorstellig werden.
Sollte sich jetzt irgendjemand an meinem "Tonfall" aufhängen wollen, dem sei das freigestellt, aber nach x- mal demselben Sermon, bin ich es leid bekannte Regeln in wohlanmutende Worte zu packen.

Ich bitte also hiermit nochmals: KEINE eigenen Probleme hier zur Diskussion stellen.
Haben wir das jetzt alle verstanden???

Dalarna/Mod.
....die diesen Thread jetzt abschließt, mitsamt den anderen (ohne mein Mantra dort nochmal runterzubeten), und den Schlüssel in die Tonne schmeißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.