Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
691 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event in Nürnerbg

*********mant Mann
1.085 Beiträge
Themenersteller 
Event in Nürnerbg
Hallo liebe Kommilitoninen,

ich habe noch ein Ticket an eine Sie zu verschencken.

http://www.juergen-hoeller-s … Power-Days-Live-Seminar.html

Welche Dame möchte mit mir hingehen.

Grüßé

Platindiamant
Jepp - wenn ich zu DER Veranstaltung ein Ticket hätte, würde ich es auch verschenken......

*mrgreen*

Sorry fürs OT.... aber meine Finger waren nicht zu bremsen....*tuete*
*********ddler Mann
715 Beiträge
Motivationstrainer? Hyperaktive, adrenalinverseuchte Flummies, die "charismatisch" küchenpsychologische Allgemeinplätze absondern, bis die herdentriebige Halle kocht. Wer's braucht...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurzer Ausflug in die Motivationsbranche....
Ich zitiere mal:
So richtig in Verruf geriet die Branche jedoch durch Jürgen Höller. Der nannte sich "Deutschlands teuerster Motivationstrainer" und ließ sich in seinen Shows feiern wie ein Messias. Seine Auftrittsmusik war "Sing Hallelujah!" vom singenden Zahnarzt Dr. Alban. Berühmt wurde Höller, als der damalige Fußballtrainer Christoph Daum ihn als Motivator für Bayer Leverkusen engagierte. Höller schickte die Spieler barfuß über Glasscherben. Seminarteilnehmern erzählte er, sie seien Adler. Seine Weiterbildungsfirma Inline AG wollte er ebenfalls zum Fliegen bringen. Doch statt an die Börse ging Höller 2003 in den Knast, verurteilt wegen Untreue und vorsätzlichen Bankrotts.

Inzwischen veranstaltet er wieder Massenerweckungen und nennt sie Power Days. Dank der richterlich verordneten Zwangspause kann der einstige Branchengott in seinen Vorträgen heute authentisch berichten, wie es sich anfühlt, am Boden zu liegen. Höller gibt sich geläutert: "Ich sage in meinen Kursen nicht mehr: Du bist der Beste! Sondern: Gib dein Bestes!"

Einzulesen hier: http://www.spiegel.de/karrie … en-botschaften-a-968003.html

Anm.d.Red: wertfreier Beitrag
*********ddler Mann
715 Beiträge
*lol* Lerne von den besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.