erst Ebola...jetzt wie alle Jahre wieder , Noro
da kann ich nur sagen :
Hypochoner aller Länder...
... vereinigt Euch!
(aber NICHT berühren, und hinterher Desinfektionsmittel trinken nicht vergessen) Der Artikel spricht uns Todgeweihten mal wieder aus den (gefährlich holpernden) Herzen. Es mag vielleicht kein gutes Zeichen sein, sich darin wiederzuerkennen (mein Gott! Vielleicht leide ich ja an Hypochondrie??? Und das hat niemand ERKANNT? Wie lang hab ich noch?)
Noch ein Tipp vom Profi für Katastrophenzeiten wie diese: Freunde, Chefs sowie gänzlich Unbekannte immer erst von oben bis unten mit Desinfektionsmittel einsprühen, bevor man sich anschickt, sie zu grüßen.
Meine persönliche Studie belegt, dass das gefährliche soziale Kontakte minimiert.
Am besten wäre für manche auch ein Raum mit eigener Luftversorgung und Konserven zum Überleben
Ihr glaubt sich nicht das dort die generelle Reinigung funktioniert ! Deshalb breiteten sich solche Bakterien auch rasend schnell aus. Die Schulen werden auch bei solchen Epidemien seltenst mit Desinfektionsmittel oder speziellen Reinigungsmittel versorgt !
also früher habe ich auch ganz normal gelebt und mich bewegt..und heute?
Ich verzichte fast komplett auf soziale Kontakte, lange keine Einkaufswagen mehr an, keine Klinke, nur mit Handschuhen, esse kein Obst mehr, trinke kein Wasser mehr aus der Wasserleitung, verzichte komplett auf Sex...desinfisziere regelmäßig meine Hände...und täglich hoffe ich dass mich nicht irgendein Virus erwischt...
Sowas kommt ja meistens erst in die Presse, wenn der Höhepunkt bereits überschritten ist.
Ich musste die Schulleitung wach rütteln, während in meiner Klinik die Menschen daran starben !
ja.....die Welt steht kurz vor der Apokalypse