Ebola...bald auch in Deutschland.....?!
oje....über uns bricht ein Zermalmstrom herein
Unter der Prämisse kann man sich also zukünftig unnötige Sperenzchen wie Sicherheitsgurte, Motorradhelme und Kondome sparen
Dass mit der ausgeprägten Willkommenskultur für Asylanten, Flüchtlinge, Jihadisten, Kriegsverbrecher, Kriminelle und Wirtschaftsflüchtlinge neben den sozialen wie kulturellen Konflikten, auch Epidemien und Viren importiert werden, scheint vielen Buntbürgern nicht bewußt zu sein und wird von den Politikern auch nicht erwähnt.
tja....
die bunte Vielfalt in unserem Lande beschränkt sich eben nicht nur auf die Menschen, sondern auch auf die Tier-, Pflanzen- und Viruswelt. Die Politiker finden das ganz toll, wenn sich Menschen, Tiere, Pflanzen und Virchen aus über 180 Nationen in Deutschland wohlfühlen.
“Integration ist erst dann gelungen, wenn migrantisches Leben sich hier wohlfühlt.”
Rosinenpickerei gibts für uns nicht, wer “kommt her” sagt, muss auch Ebola nehmen.
Ich bin der Meinung dass man die Menschen in den betroffenen Regionen nicht ohne Hilfe lassen darf. Wir sollten deshalb kranke, eventuell erkrankte und alle Kontaktpersonen nach Deutschland holen...um ihnen eine optimale ärztliche Versorgung zu bieten.
Denn wann haben hiesige Ärzte schon die Gelegenheit sich mit so einer exotischen Krankheit zu befassen. Echte Herausforderungen !
Keine Reisekosten und Studium am lebenden Objekt