Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pest ( Biowaffe und dann?)

*****mie:
Du denkst auch nur ans poppen !

ICH ?!? Niemals ! Marzipan hat doch seine Wünsche sublimiert !
Ich bin unschuldig !
@LoZhio,
jetzt schieb den schwarzen Peter nicht zu Marzipan ! Er hat ja nur eine Frage gestellt .
*****mie:
jetzt schieb den schwarzen Peter nicht zu Marzipan ! Er hat ja nur eine Frage gestellt .

Und ich hatte nur versucht, dem Forum einen ernsthaften wissenschaftlichen Impuls zu geben, aber ihr müsst ja immer alles ins Sexuelle ziehen. Zieht Eure Introns und Extrons ein und schämt Euch !
.....
Also ich ziehe mir den Schuh nicht an , schliesslich wurde ich von Nonnen erzogen *pueh* !
*****mie:
Also ich ziehe mir den Schuh nicht an , schliesslich wurde ich von Nonnen erzogen !

Pass bloß auf ! Gleich musst Du wieder für das Forum Schuhe putzen !
*******njoe Mann
616 Beiträge
...
Also bei mir geht dieses Intron einfach nicht rein, kann jemand helfen?
(bevorzugt weiblich, langhaxert und blond) *mrgreen*

Herr Marzipan
....
*baeh*

Also zurück zum Thema Pest und andere Seuchen !
@Herr Marzipan ,
so so Herr Marzipan .... Ich kenne da jemanden der Dir helfen kann *zwinker* !
*******njoe:
Also bei mir geht dieses Intron einfach nicht rein, kann jemand helfen?
(bevorzugt weiblich, langhaxert und blond)

Herr Marzipan

Also das musst Du schon (zumindest vordergründig) etwas wissenschaftlicher verbrämen ! Leg doch eine medizinische Studie zur Erforschung der Kompatibilität des Genpools von FFFLL-Individuen (female-forty-fair-long-legged) mit Deinem Intron auf ! Das wird dann wenigstens dem Anspruch des Forums gerecht !
*******njoe Mann
616 Beiträge
Studiendesign
Für eine Introduktionsstudie werden also weibliche langhaxerte und vollbusige blonde Studienteilnehmerinnen gesucht. Als Kontrollgruppe bieten sich weibliche langhaxerte und vollbusige dunkelhaarige Studienteilnehmerinnen an. Um die statistische Aussagekraft zu erhöhen, wären auch kurzhaxerte Teilnehmerinnen (Blond/ Dunkelhaarig) denkbar. Da ich als alleiniger Studienleiter aufgrund des zu erwartenden pestilenzartigen (um im Pest-Thema zu bleiben) Andranges nur über begrenzte zeitliche Resourcen verfüge, bitte ich um Geduld bei der Beantwortung der Anfragen.

Herr Marzipan
*******njoe:
Für eine Introduktionsstudie werden also weibliche langhaxerte und vollbusige blonde Studienteilnehmerinnen gesucht. Als Kontrollgruppe bieten sich weibliche langhaxerte und vollbusige dunkelhaarige Studienteilnehmerinnen an. Um die statistische Aussagekraft zu erhöhen, wären auch kurzhaxerte Teilnehmerinnen (Blond/ Dunkelhaarig) denkbar.

Perfekt !
N=500 ? Sonst fehlt ja die Aussagekraft !
Aber leicht wird das natürlich nicht !
Wissenschaft kann schon die Pest sein !
Für eine Introduktionsstudie werden also weibliche langhaxerte und vollbusige blonde Studienteilnehmerinnen gesucht.

die aber dann bevorzugt aus NRW *g*

Eau de Cologne wurde dort ja beispielsweise gar nicht als Duftwasser vertrieben, sondern als Medizin. Statt es auf die Haut aufzutragen, wurde es eingenommen. Seine wundersame Kraft wurde weithin gepriesen, etwa als Präventionspräparat gegen die Pest *gg*
*******yes:
Eau de Cologne wurde dort ja beispielsweise gar nicht als Duftwasser vertrieben, sondern als Medizin. Statt es auf die Haut aufzutragen, wurde es eingenommen. Seine wundersame Kraft wurde weithin gepriesen, etwa als Präventionspräparat gegen die Pest

Was soll denn die Pest jetzt in diesem thread ?
Ach so: ja ja ! So ist das mit dem Eau de Cologne: pestilenzartiger Gestank !

*******yes:
die aber dann bevorzugt aus NRW

Der Begriff "Haxn" grenzt den Versuchsraum eindeutig auf den Bereich Bayern (mit Aunahme Franken, da heisst die Haxn "Knöchla", Franken halt) ein.

Willst Du an einem wissenschaftlichen Experiment mit einem Intron teilnehmen ?
Lozhio
Willst Du an einem wissenschaftlichen Experiment mit einem Intron teilnehmen ?
*traurig*

Nur wenn du den alleiniger Studienleiter Marzipan tatkräftig unterstützt*ggg*..und Pan bringe ich als Verstärkung mit.....
Dalarna kriegt beim Lesen sicherlich auch gleich die Pest und kommt auch mit *g*

Im Mittelalter galt übrigens die Pimpernelle als Heilmittel gegen die Pest .
Pimpern gegen die Pest..wie geil*pimper*
*******yes:
Nur wenn du den alleiniger Studienleiter Marzipan tatkräftig unterstützt..und Pan bringe ich als Verstärkung mit.....
Dalarna kriegt beim Lesen sicherlich auch gleich die Pest und kommt auch mit

Ich soll Marzipan die Stange halten bei seiner Studie ?
Und Pan hat doch gar keine Haxn sondern Beine !?
Und eine floride Pesterkrankung ist kein AE ?
*******njoe Mann
616 Beiträge
regionale Stratifizierung
Eine derartige Diskriminierung ist in der vorgstellten Studie zunächst nicht vorgesehen, das würde den vorgesehenen Rahmen doch deutlich übersteigen. Dies insbesonder, da bisher keinerlei Drittmittel genehmigt sind, ich werde jedoch bei den Joyclub-Verantworlichen einen entsprechenden Antrag stellen. Bis dahin muss ich leider darauf hinweisen, dass keine Reisekosten erstattet werden können.

Trotz dieser Einschränkungen hoffe ich dennoch, daß sich im wissenschaftlichen Interesse dennoch die von Herrn LhoZio geforderten 500 Teilnehmerinnen melden.

Herr Marzipan
Die glorreichen 500 ,
und wie wirkt sich dies nach erfolgter Studie auf Deine Physis aus ?

Also ohne Reisekostenerstattung werden arme Studentinnen kaum die Mittel aufbringen ?!
*******njoe:
Trotz dieser Einschränkungen hoffe ich dennoch, daß sich im wissenschaftlichen Interesse dennoch die von Herrn LhoZio geforderten 500 Teilnehmerinnen melden.

Nanana: wenn wir uns schon auf universitärem Niveau bewegen wollen wir doch die fabelhaften Ergebnisse der Genderforschung nicht vernachlässigen: TeilnehmerInnen bitte sehr und die Ehre der persönlichen Intronisierung obliegt am pesten (!) dem Studienleiter persönlich ! Auf Wunsch auch doppelblind !
*****mie:
Also ohne Reisekostenerstattung werden arme Studentinnen kaum die Mittel aufbringen ?!

Vor allem nicht in der Mediziner Gruppe...hatten wir nicht unlängst gerade erst das leidige Thema : Gehalt in der Pflege*lol*
*******yes:
Vor allem nicht in der Mediziner Gruppe...hatten wir nicht unlängst gerade erst das leidige Thema : Gehalt in der Pflege

Ach was: PflegestudentInnen sind zwar alle arm, aber dafür sind ja schon MedizinstudentInnen bereits reiche Bonzen ! Fabelhaft wie sich jetzt der universelle Sinn der verschiedenen threads erschliesst und ein Rädchen ins Andere greift !

Also wenn das kein wissenschaftliches Niveau ist !?
*******njoe Mann
616 Beiträge
Universeller Sinn
****io:
Fabelhaft wie sich jetzt der universelle Sinn der verschiedenen threads erschliesst und ein Rädchen ins Andere greift !

Ein ganz wunderbare Formulierung. Ich möchte der hochverehrten Moderatorenschaft dieser Gruppe antragen, diese Aussage gewissermaßen in das Motto der Gruppe einzuarbeiten. Die bisherige Formulierung erscheint veraltet, insbesondere da sich auch in den Jahren das ein oder andere Schräubchen im Getriebe der Gruppe gelockert zu haben scheint.

Und um auch dem aktuell Thread der Pest gerecht zu werden hier noch eine wissenschaftliche Erklärung der Seite "planet wissen"

Wahlweise schlechte Winde, eine ungünstige Konstellation von Mars, Jupiter und Saturn oder verseuchtes Wasser machten die Menschen vielerorts für diese neue unheimliche Krankheit verantwortlich. Das scheint mir doch sehr plausibel und hat auch irgendwie universellen Charakter!

Herr Marzipan
Aber
wer wertet denn die Studie aus ?!
Herr Marzipan wird danach kaum in der Lage sein ?
Wer übernimmt also die Analyse ?
*******njoe:
Wahlweise schlechte Winde, eine ungünstige Konstellation von Mars, Jupiter und Saturn oder verseuchtes Wasser machten die Menschen vielerorts für diese neue unheimliche Krankheit verantwortlich. Das scheint mir doch sehr plausibel und hat auch irgendwie universellen Charakter!

Das hat nicht nur universellen sondern universitären Charakter ! Schlechte Winde (wer hätte sie nicht selbst gelegentlich), also die alte, traditionelle Miasmenlehre ! Astronomisches Bezüge und (natürlich) die uralte historische Brunnenvergiftertherorie ! Hier schliesst sich auch der Kreis, denn im Mittelalter warfen marodierende Horden tatsächlich den ein oder anderen Pesttoten in die Brunnen des Feindes (back to topic !), Biowaffen sozusagen ! Fabelhaft ! Ob das heute allerdings noch jemand tut ... ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pass bloß auf ! Gleich musst Du wieder für das Forum Schuhe putzen !

Nicht nur die werte Kollegin, sondern die versammelte Belegschaft.
Wenn die Schuhe dann ordentlich blank sind, geht´s ab zur Strafarbeit in die Seniorenheime.
Wer dann immer noch nicht geläutert ist, bekommt eine Sonderaufgabe.

*zumthema* oder ich mach dicht

Dalarna/Mod.
Zurück also ...
... zur Pest als Biowaffe und den Brunnenvergiftern.

*floet* *muede* *gaehn* *zzz*

****rna:
oder ich mach dicht

... Auch soll man mal seinen Streß mit einem flappsigen Spruch oder schwarzem Humor sublimieren können, ohne jemandem gleich zu nahe zu treten ... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.