Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Stellt euch hier bitte vor.

Wir, das Moderatoren Team begrüßen euch ganz Herzlich
in der Gruppe Mein 💖 schlägt Schlager *wink*

*willkommen2*

Erzählt etwas über Euch *tipp*
welche Musik mögt Ihr....

oder auch seit wann seid Ihr schon im JoyClub.
Was sucht Ihr, wie sind Eure bisherigen Erfahrungen
und welche Ansprüche stellt ihr an diese Gruppe *frage*

Wir hoffen das ihr Euch rege beteiligt.

Viele Grüße
Euer Moderatoren Team

@********fang
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Ich höre gerne Musik und ebend auch deutschen Schlager .
Lg aus dem Norden
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Dann sag ich doch auch mal "Hallo"

Ich liebe ja schon immer den deutschen Schlager.
Mit der Hitparade groß geworden.
Jemand der nie etwas mit ACDC, Kiss und Co anfangen konnte

Auch heute noch entspannt mich das hören von deutscher Musik.
Ich versteh sie, kann mich mit vielen Liedern identifizieren.
Ich sag auch mal Hallo
Ich liebe Schlager, gibt mir so unheimlich viel.
Es gibt für jede Lebenssituation einen passenden Schlager, ich finde mich oft in einem wieder.
Ich höre nicht nur gerne Schlager, ich singe ihn manchmal auch.
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Ja,da isser
...der netterERNRW

Ich habe in den letzten zwei bis drei Jahren wieder Gefallen am deutschen Schlager gefunden und höre den bei Radio Schlagerparadies auf DAB+ .Freue mich vielleicht ein wenig hier thematisch etwas bei zutragen *g*
******os2 Paar
42 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Gruppe!
.....mein Mann und ich sind absolute Schlagerfans!
Wenn bei uns Abends der Fernseher eingeschaltet wird, suchen wir als allererstes im Programmablauf einen Sender der Schlagermusik ausstrahlt, am allermeisten werden im MDR Schlager präsentiert, leider jedoch gibt es immer weniger Sender die Schlagermusik
senden. Die Amigos wie auch die Fantasy sind unsere absolute Lieblinge.
********fang Frau
275 Beiträge
Ups,

habe ja hier noch gar kein Hallo *wink* von mir gegeben.

Schlager ist eine Musik Richtung die mich auch schon eine Weile begleitet.
Ich mag zwar auch nicht alles, *janein*
aber es gibt Lieder die kann ich hoch und runter hören.

Ansonsten bin ich recht Joy Erfahren und versuche Euch mal ein wenig mit Tips zu helfen, Neue Gruppen haben es nicht mehr so einfach....
• Übrigens kann jedes Mitglied Neue User einladen.
• Die Moderatoren haben die Möglichkeit andere Gruppen zu suchen und wo sie meinen das wir darein passen, anfragen ob Sie uns als Partnergruppe verlinken.
Dafür wäre es aber auch schön wenn wir ein Gruppenbild & Cover haben.
Vielleicht ein *foto* Contest daraus machen.

So ich hoffe ich habe nun niemanden verärgert.
Viele Grüße von mir...
********r_69 Paar
200 Beiträge
Hallo und *herz*lichen Dank für die Aufnahme.
*********_Mare Frau
2.932 Beiträge
ein *herz* Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Musik ist mein 2ter Name *g*

Mit Musik habe ich schon viele Probleme bekämpft , sie hilft in vielen Situationen und kann so manches besser erklären, wie du selbst.

Bei Schlagern wird doch so manches << besungen << was du zu sagen hast und nicht kannst...oder dich nicht traust .

Freue mich hier dabeisein zu können
*herz*
Stella
******bra Mann
1.067 Beiträge
Danke für die Einladung
.. ich bin nicht wirklich festgelegt.. meine Genre sind breit aufgestellt und wechseln auch mal je nach Stimmungslage. - ich mag auch gute Country Songs, - und auch bei den Stars gibt es vieles was ich mag.

aber das lest ihr ja dann in den in dem Hauptbereich.
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Auch von mir ein Freundliches Hallo
Ich bin mit schlager aufgewachsen und gerade die alten sind unvergesslich
*****r72 Mann
52 Beiträge
Auch mit an Bord..
Hallo zusammen,

ich mag die ganze Vielfalt der Musik, na gut nicht alles *zwinker* , aber zumindest einen großen Teil. Höre von Klassik über Rock auch gerne den Schlager. Freue mich auf nette Menschen und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

LG.. der Petter
********fang Frau
275 Beiträge
Dann heiße ich doch mal hier alle Neuankömmlinge *willkommen2*.

Ich freue mich, dass ihr der Einladung gefolgt seid
und unserer Gruppe beigetreten seid. *bravo*

Wir hoffen das ihr Euch rege beteiligt.

Viele Grüße
Euer Moderatoren Team
@********fang
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen,

ich bin in diese Gruppe eingeladen worden - und weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre gekommen bin.

Ich höre gerne das, was man früher als Liedermacher bezeichnete - ob ich mich Musik-Technisch hier wohl fühle kann ich noch gar nicht so richtig sagen -

ich hoffe es jedenfalls und freue mich hier zu sein. Herzlichen Dank nochmal.
****o42 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen ...........
vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser noch relativ neuen Gruppe,
Schlager ist doch was feines das hebt die Stimmung *ja*
es ist wie in den 80iger keiner wollte Modern Talking hören aber sie waren immer unter den Top Ten, also immer dazu stehen was man macht und hört *zwinker*

LG Heico
*******erle Paar
19 Beiträge
Hallihallo
Hi Schlagerfreunde,

Wir beide hören sehr gerne Schlager hauptsächlich Partyschlager. Gehen gerne auf die Schlagersahne in München und natürlich ist die Schlagernacht immer ein Highlight😍😍

Viele Grüße
Peter und Bianca
Sprich mir aus dem Herzen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme.
Ich vervollständige mal den Satz: Ich höre Schlager weil...
... ich finde, dass sie Gefühle gut wiedergeben können. In der Tat gibt es für jeden wichtigen Augenblick meines Lebens den entsprechenden Schlager... naja, für fast jeden Augenblick zumindest.
Ansonsten höre ich gerne noch Oldies..
Viele Grüße!
Vorstellung
Hallo zusammen,
danke dass ich hier in der Gruppe sein darf. Mein Name ist Andrea, ich bin 44 Jahre alt und wohne in der schönen Südpfalz. Ich liebe deutschen Schlager. Seit meinem 10. Lebensjahr bin ich großer Fan von Peter Alexander. Auch Udo Jürgens mag ich sehr. Es sind zwei unvergessene Legenden. Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Andrea
*******1409 Frau
87 Beiträge
Hallo mein Name ist Daniela. Ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu in der Gruppe und wollte ein herzliches hallo an die Mitglieder sagen. Kurz zu meiner Person ich heiße Daniela und bin 28 Jahre habe am 9. Mai meine geschlechtsangleichende Operation zur Frau das heißt ich habe eine Vagina jetzt erfolgreich überstanden. Ich würde mir wünschen vielleicht auch mit Single Frauen in Kontakt zu treten und um gemeinsam vielleicht eine schlager Fest zu besuchen natürlich zum kennen lernen in erster Linie und mal schauen was sich nach mehren treffen und kennen lernen ergibt.
Ganz liebe Grüße Daniela
Hi ich bin Ana,
lieben Dank für so Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Ich liebe und lebe den Schlager.

Und verehre Andrea Berg. Ich hatte das Glück ihr im April persönlich zu begegnen, dass war wirklich schön und aufregend. Ich liebe sie einfach. *herz4*
Und nächste Woche kommt sie nach Berlin, groooooße Vorfreude.

Ich freu mich über einen netten und angenehmen Austausch.

Herzlichst Ana
Hallo an alle...

danke für die Aufname in eure Gruppe.
Ich grüße alle Schlagerverrückten und hoffe hier, als alter Metallfan, meine heimliche
Schlagerleidenschaft ausleben zu können *zwinker* .
Und wenn noch Discofoxer hier sind, bitte melden !

lg Tim
*******aar Paar
15 Beiträge
Guten Abend,
recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser so schönen Gruppe. Wir lieben den Schlager schon über 20 Jahre.
Lg. Jana und Carsten
******768 Frau
2 Beiträge
Hallo *danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich bin aufgewachsen mit Schlager, kann fast alles mitsingen, zumindest die erste Strophe, und höre immer noch sehr gerne Schlager. Es hängen auch sehr viele Erinnerungen daran.
Liebe Grüße aus dem Badischen *g*
*******2017 Frau
21 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme!

Liebe Schlager und bin auch Fan von Andrea Berg war auf zahlreiche Touren hier in Frankfurt am Main!
Höre auch Beatrice Egli die den Deutschen Schlager genauso da bietet wie Andrea Berg!

Es gibt tolle Musik auch für Discofox, denn diese Zeit habe ich unheimlich genossen, war doch herrlich!
Wenn man die Texte mit Singen konnte und darauf über die Tanzfläche gleiten konnte!

LG Chrissy *g*
****2zg Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich wohne in der Zentralschweiz und neben Ausdauer- und Bergsport gehe ich auch sehr gerne Disco Fox tanzen und am liebsten zu Schlager. Aber auch sonst liebe ich diese Musik, denn sie ist meistens fröhlich und verbreitet gute Stimmung … bei mir zumindest :-).

Freue mich über Zuschriften oder meldet euch wenn ihr in der Gegend tanzen möchtet :-).

Lieber Gruss

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.