Mir nicht - auch wenn ich damit oftmals für Lacher sorge.Mir nicht - auch wenn ich damit oftmals für Lacher sorge. So wie eben gerade, als jemand in einer entsprechenden Facebook-Gruppe "Fiesta Mexicana" postete und ich zugab, gerade diesen…
zum Thema
Haben Paare/Solos um Ü55/Ü60 im Swingerclub einen Platz?10
An eignentlich Allen! Sowohl Weiblein wie Männlein oder Paar, sowohl…An eignentlich Allen! Sowohl Weiblein wie Männlein oder Paar, sowohl die Generation um die 30 wie auch die junge Senioren und alles was dazwischen ist.
Ab 20 Uhr heisst es: Paillettensacko abstauben, Heino Sonnenbrille aufsetzen, Glitzerfummel überwerfen und Party machen zu den Schlagern der letzten 50 Jahre.
Tanzt, schunkelt oder wippt mit. Lasst euch zu den ultimativen Schlagerhits, wie „Er gehört zu mir“, „ein Bett im Kornfeld“ oder „Anita“ mitreißen!
Ab Mitternacht startet die Schaumkanone in der Disco und wir werden alle ein bisschen Hossa.
... Anmeldungen nehmen wir bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Danach gilt der Abendkassenpreis ...
Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!
Ab 20 Uhr heisst es: Paillettensacko abstauben,
Heino Sonnenbrille aufsetzen, Glitzerfummel überwerfen und Party machen zu den Schlagern der letzten 50 Jahre.