Dazu mag ich gleich etwas schreiben
@****ba Danke, dass du das Thema wieder geöffnet hast!
Wenn ich nachts im Bad mit meiner Routine fertig bin, gibt es noch eine ordentliche Packung Selbstliebe. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich das schon mache. Ich sage dann meistens ungefähr folgende Worte zu meinem Spiegelbild: "So schöne Frau... Ich wünsche mir eine wunderschöne, gute Nacht. Das war ein schöner/anstrengender Tag. Danke, mein schöner Körper, du Wunderwerk, dass ich in dir sein darf (dabei küsse ich dann meistens Arme und Hände). Ich liebe mich. Ich schöne, sexy, sinnliche, fantasievolle, starke Frau." Das volle Liebesprogramm
Mittlerweile ist das schon ein Automatismus geworden
Und seit einiger Zeit lege ich, wenn ich dann im Bett bin, meine Hände auf Gebärmutter und Vulva. Ohne sexuelle Absicht. Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich das mache. Aber es fühlt sich einfach gut und verbunden an.
@**********silon @*******ish Eure Idee mit der Wärmflasche spricht mich sehr an. Mein Dauerthema sind Verspannungen im oberen Rücken und Kiefergelenk. Da kann ich wohl noch viel mehr machen.
Mit Muskelanspannung wird der Energiefluss behindert, das ist unser meist unbewusstes Mittel um Gefühle und Schmerzempfindung an ihrem Fluss zu hindern.
@****ba In dem Zusammenhang möchte ich dich fragen, ob du vielleicht 1-2 Buchtipps zum Heilströmen hast? Gefühle, Energien, Fließen, Blockaden sind auch alles Themen, die mich sehr interessieren