Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1810 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naschen, schnucken, knabbern ...

****ba Frau
3.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naschen, schnucken, knabbern ...
Hallo Ihr Lieben,

welche Leckereien gönnt Ihr Euch? Habt Ihr gesündere Alternativen für Euch entdeck? Und was ist Eure liebest Nascherei bzw. Knabberei?
Gundermann-Pralinchen und Erdbeere
*******ish Frau
7.456 Beiträge
Soooviele ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Schokolade- Lindtkugeln
Gummibärchen jedweder Art
Und ich werde hemmungslos bei Brausestäbchen, - pulver, Talern und was
Es sonst damit so gemacht wird. ..
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Erdbeeren liebe ich auch, die gönne ich mir mind. 3 Monate lang fast jeden Morgen zum Frühstück.
Sonst liebe ich Dunkle Schokolade und Marzipan Schokolade oder nur Marzipan, dann aber lieber selbstgemacht.
Bethmännchen
****ba Frau
3.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine süßen Favoriten sind im Moment Zartbitterschokolade mit Kakaonibs und Café Blanc Schokolade (feinherbe weiße Schokolade mit Instantkaffee-Stückchen) von Gepa, beides meist in Kombination mit Mandeln oder Cashewnüssen und Apfel.
Gerne auch selbstgebackenen Kuchen oder Schokoladenpudding mit Apfelkompott und Schlagsahne.

Und auf der salzigen Seite geröstete Erdnüsse oder Gemüsechips. Und Kartoffelchips, dann aber nur mit Salz. Gemüsechips mache ich auch immer mal wieder selbst aus Süßkartoffeln oder Topinambur.

Schokolade habe ich eine Weile selber gemacht, auf den Punkt nach meinem Geschmack. Mit Kokosflocken, mit Cranberrys und als drittes mit Mandelstiften. Wo ich jetzt so drüber nachdenke sollte ich mir das wieder mal schenken ...
****ba Frau
3.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema wieder geöffnet.
*****608 Mann
3.307 Beiträge
Smoothies gönne ich mir fast täglich, tagsüber gibts zum Mittag ab und an einen grünen Smoothie, so mit Spinat, Avocado und Banane, Haferflocken und Leinsamen, das mit Jogurt oder Kefir sättigt gut.
Abends gibt es fast immer Smoothies mit Beeren, Orangen, Pflaumen oder was es sonst noch an Obst auf dem Markt gibt, da wird auch nichts gestreckt mit Mineralwasser oder Milch..
Meinen Körper gehts gut damit.
Aber ich "sündige" auch, ich kann am Wochenende der Versuchung nicht widerstehen und futtere Chips.
**********inado Mann
233 Beiträge
Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren egal ob auf der Torte, am Eis oder pur. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.