Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und Namensgebung für männliche Sklaven inspirieren lassen.
Eher nicht, ich hatte angegeben "bitte keine Rote Bete" und die sind normalerweise dunkler.
Ich vermute eine Rübenart, hatte dieses Gemüse aber bisher noch nie.
- wenn Du gelbe Beete hast - geht da bestimmt auch ein Salat zusammen mit dem Batavia und ggf. Möhren - ich mag rohe rote Beete als Salat super gerne - und als Extra oben drauf ein paar gehackselte Walnüsse .
Noch ein Tip für den Pak Choi - ich würde das ganze asiatisch abwürzen - SojaSosse, ein wenig Schärfe ggf. mit Curry.
Die Schachen aus der Kiste lt. Foto sind schon länger verspeist. Ich hatte des Thema wieder geöffnet mit dem Gedanken, dass vielleicht jemand anderes für ein anderes Essen Inspirationen einholen möchte.
Ich hatte mir eine Fenchelknolle , Chiroree und Orangen zu unterschiedlichen Zeiten gekauft, jetzt hatte ich - wohl bedingt durch die wärmeren Temperaturen Appetit auf einen frischen knackigen Salat.
Es kam dabei heraus : 1/2 Fenchelknolle, 1 Chicoree, 1 Orange, das ganze in einer Salatsosse mit Oliven und Leinöl, Apfelessig, Pfeffer, Salz, Zwiebel, Knoblauch darf bei mir nie fehlen. und obendrauf auch Nüsse.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.