Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Shemales?447
Immer wieder lesen wir von der Fantasie, Sex mit einer Shemale haben…
zum Thema
Gedanken zum Thema Freundschaft396
Was bedeutet Freundschaft für Euch? Was ist Freundschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reflexzonen

****ba Frau
3.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reflexzonen
Hallo Ihr Lieben,

welche Erfahrungen, welches Wissen, welche Gedanken habt Ihr zum Thema Reflexzonen?
******fun Frau
8.229 Beiträge
sehr gute...
wenn meine hp keine zeit hat um mich zu nadeln...
nutz ich die punkte zur akupressur... *top*
**xo Mann
44 Beiträge
Reflexpunkte in Ohrmuschel geben bei mir besser an als an den Füssen.
****ba Frau
3.833 Beiträge
Zitat von **xo:
Reflexpunkte in Ohrmuschel geben bei mir besser an als an den Füssen.

Bekommst Du von jemandem Anwendungen an den Ohrmuscheln? Angebote für Fußreflexzonenmassage sehe ich häufiger, für Ohren habe ich noch nichts entsprechendes wahr genommen.
**xo Mann
44 Beiträge
Es ist eine Untersuchung über die Ohren für eine Akupunkturmassage. Bei dieser wird der Energiefluss wieder ins Lot gebracht.
Mit einem dünnen Metallstäbchen tastet die Therapeutin/der Therapeut die Ohrmuschel ab.
Überall dort, wo die Klientin/der Klient im Ohr druckempfindlich ist, kann auf das "gespiegelte" Organ geschlossen werden für die spätere Behandlung.
****ba Frau
3.833 Beiträge
Ich kenne noch die Reflexzonen an Händen und Rücken. Rückenmassage genieße ich regelmäßig.

Und ganz spannend fand ich es, als ich von den Genital-Reflexzonen gelesen habe. Und dass es z. B. zu organischen Beschwerden durch eine einseitige Überreizung dieser Reflexzonen kommen kann.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nur soviel....als ich vor über 10 Jahren eine Akupunktmassage (10 Sitzungen) aufgrund eines fiesen und so was von ekeligen Rheumaschubes. Nach der ersten Sitzung ging es mir gleich viel besser und seit der 10 Sitzung hatte ich nie wieder einen Rheuma schub.
Fußreflexzonenmassagen sind auch sehr schön,vor allem so zwischen durch mal. Einen ähnlichen Effekt beobachte ich bei mir beim Barfuß laufen.
Von Genitalreflexzonen lese ich das erste mal. Verbinde ich grade ein wenig mit tantra. Ich vermute aber es hat beides nichts miteinander zutun.
****ba Frau
3.833 Beiträge
Ich weiß nicht, ob Tantra und Genitalreflxzonen eine Verbindung haben. Gelesen hatte ich davon hier im Joy, es war allerdings ein Zitat aus dem Buch "Das Tao der Sexualität". Und es ging um keine bestimmte Massagetechnik, sondern die "ganz normale" Stimulierung beim geschlechtlichen Kontakt oder Solosex.
****ba Frau
3.833 Beiträge
Thema wieder geöffnet.
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Ja, es gibt gewisse Triggerpunkte, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau, wenn man diese stimuliert, kommt derjenige zum Höhepunkt.
Ob das jetzt Tantra, Tao oder was auch immer ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß, dass es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.