Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2921 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Stil finden

****ba Frau
3.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den eigenen Stil finden
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen eigenen Kleidungsstil oder geht ihr eher mit der Mode? Welche Wege gibt es, den eigenen Stil zu finden?
Und da Stil sich nicht ausschließlich auf Kleidung beschränkt, möchte ich das Thema auch offen halten für alles, was Euch zu Stil einfällt.
**********silon
6.674 Beiträge
Dein eigenen Stil zu finden, fand ich für mich ganz einfach, nachdem ich vor vielen Jahren irgendwann feststellte, dass ich immer auf der Suche gewesen war nach dem gewissen etwas, dem Besonderen, nach mir selbst.

Ab da habe ich damals damit begonnen, mich spielerisch peu a peu auszuprobieren und, was das angeht, meinen Horizont immer mehr zu erweitern. Und irgendwann habe ich dann gemerkt: Japp, datt iss Charlie, das fühlt sich rund an.

*zwinker*

p.s. Mode interessiert mich nicht die Bohne. Ich trage das, was mir gefällt.
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Vielleicht habe ich (m)einen 'Stil' doch er besteht eher in wenigen Naturwarenprodukten die fair und nachhaltig produziert wurden, meistens Hanf/Leinen oder Baumwolle/Wolle. Denn es fühlt sich sehr gut an diese Stoffe mit diesem Bewusstsein zu tragen. *freu* Da ich mir davon jedoch nur einige wenige leisten kann und will, trage ich am liebsten Second Hand Klamotten und kaufe mir neu, nur Wäsche, oder mal ein Kinky Kleidungsstück weil ich's mag... *zwinker*

*hutab*
****ba Frau
3.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir haben zwei Impulse geholfen, mich auf den Weg zu meinem Stil zu machen:

Es geht nicht um Konzepte, die auf irgend eine Art bereits bestehen und aus denen ich mir etwas zusammenstellen kann sondern darum, in welchen Kleidungsstücken ich mich wohl fühle, ich Freude empfinde sie zu tragen.

Und die Worte in einem Video von StyleLikeU "ich mag es, wenn es hier und da Verschleißerscheinungen an den Kleidungsstücken gibt".

Mein Stil besteht aus der Kombination von Lieblingsstücken, die manchmal als einzigen gemeinsamen Nenner haben, dass ich sie in diesem Moment gerade tragen möchte. Stoffe, Farben und Muster passen Oberflächlich betrachtet vielleicht nicht zusammen, mein Kopf kann kein Konzept daraus machen. Niemand anderes würde das so tragen - genau das ist ja der eigene Stil und darüber bin ich sehr lange gestolpert und wollte es nicht zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.