Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fairytales... - Deutschland (26.11.2023)

***73 Frau
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Fairytales... - Deutschland (26.11.2023)
...jetzt könnte man denken es ginge um Märchen und Kopfkino, dem ist jedoch nicht so. Kinky Fairytales hörte sich einfach besser an als "Perverse Lach- und Sachgeschichten"...

Heute: Parkplatzdates


Schon häufiger hatten wir, @***73 und @***Ks, Streams in denen wir von unseren Erlebnissen berichtet hatten und wurden ebenso häufiger danach gefragt. Daher geben wir dem Kind einen Namen und wollen testweise per Event-Stream mit euch gemeinsam in den Austausch gehen: Berichten, teilhaben lassen, inspirieren, Vorurteile ausräumen oder bestätigen, etc. ...

Wir sind keine Coaches und wollen dies auch nicht sein, wir können von unseren Erfahrungen berichten, wie wir diese erlebt haben und uns gefühlt haben, wie haben wir uns vorbereitet, wie haben wir geplant und geeignete Mitspieler gefunden, aber vor allem auch wie haben wir Erlebnisse für uns aufgearbeitet.
Idee ist es zum Einen, mit echten Geschichten zu unterhalten und zum Anderen vielleicht auch zu ermutigen oder ein Stück weit die Angst zu nehmen, dem ein oder anderen Kopfkino den Weg in die Realität zu erleichtern.

Wir haben uns entschieden dies als Event zu machen, um auch Basis-Mitgliedern einen Einblick zu gewähren und aufzuzeigen, dass Joy mehr sein kann als anonymes Geschreibe und hoffnungslose Kontaktsuche.

Wir haben durch und mit dem Joyclub vielfältige Erfahrungen bei Clubbesuchen und privaten Treffen im Bereich (dominanten) Wifesharing, HÜ, Gangbang, etc. sammeln dürfen. Waren bei Community Events, Kinky Partys und auch auf Clubevents.

Testweise starten wir mit dem Thema "Parkplatzdates".

Wir werden berichten, ihr dürft uns Fragen stellen und wir geben auch gerne Tipps aus unserer Sicht.


Kinky Fairytales...

Deutschland
26.11.2023

Kinky Fairytales...



adresse
ich kann nicht das adresse finden kann jemand helfen bitte
*******ngen Mann
11 Beiträge
Kein Problem wir sende dir gleich den Standort per Whatapp .... bleib ruhig ...
Nicht, dass mir das auch passiert und ich alle Schnittchen umsonst vorbereitet hab.
*******ngen Mann
11 Beiträge
Ich hoffe alle Schnittchen sind Vegan ... sonst musst du neu nach Schmieren ...
***Ks Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****246 es handelt sich um einen Livestream den man von daheim verfolgen kann...
*******ngen Mann
11 Beiträge
und auf Englisch: It is a livestream that you can follow from home ....
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
596 Beiträge
Hätte noch mehrere gebrauchte Brillen, neuwertig, hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.